Funktion der Tasten entsprechend ändern?

Aurora

Aurora

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

kann man das auch so machen, das die Profile (Normal, Lautlos und Vibration) mit der Powertaste auswählbar sind? Lange drücken, Profil auswählen, anklicken - fertig.

Mich nervt es immer die Profile an der Seite einzustellen, zumal ich oft auf die Tasten komme und diese umstelle. Wenn ich es auf Normal bzw. Allgemein haben will, will ich es auch sofort Laut haben und nicht Leise (und dann noch bis Laut weiterdrücken müssen). Am besten wäre es, wenn die Laut-Leise-Tasten nur bei Telefonaten funktionieren und ich die Profile mit dem Powerbutton einstellen kann!

Was mir noch einfällt, kann man auch die Lautleise Buttons als Fotoauslöser nutzen? Wenn ich mal mit der Freundin alein bin und mal ein Foto von uns zweien machen will, muss ich ja den Finger schon über dem Button haben...!

Kann man da irgendwas machen? Umprogrammieren, Apps, ...?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Profile kannst Du doch mit den HTC-Widgets ändern.

Da gibt es doch eins dafür.

Oder mit Extended-Controls
 
ja das kenne ich bereits, aber das bringts in dem sinne nicht wirklich...
 
Ja - es wäre wirklich nützlich wenn man die seitlichen Laut/Leiste-Tasten umprogrammieren könnte...
Ich habe jedoch noch keinerlei Möglichkeit bisher gefunden.
 
hab auch interesse
 
Ich fänd es auch sehr spannend wenn jemand a zufälligerweise ne app kennenwürde (en launcher- programm oder sowas) womit man die Tastenkombination ändern könnte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
S
Antworten
2
Aufrufe
1.197
DanielsJack
D
Zurück
Oben Unten