Funktion der "Zurück"-Taste ändern?

F

Frontag

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich habe jetzt schon gegoogled, die Forensuche benutzt und die FAQ gelesen, aber nichts hilft.
Ich habe 2.2.1. auf meinem I7500 und ich bin am verzweifeln mit meiner Zurück-taste. Diese beendet nach einem kurzen druck sofort die komplette Anwendung anstatt nur einmal zurück zu gehen.
ich habe schon die kompletten Einstellungen durchgeschaut, aber nichts zum ändern gefunden, obwohl ich mir sicher bin irgendwann mal etwas gesehen zu haben.

Weiß einer von euch, wo ich die Funktion der taste einstellen kann?

MfG
Frontag
 
Es gibt eine Funktion mit der du eine Anwendung mit einem langen drücken der "Zurück"-taste beenden kannst.
Die kannst du deaktivieren bei:

Anwendungen -> Entwicklung -> App beenden

Ich denk mal du hast da die Funktion aktiviert, einfach den Haken weg machen und schon ist das Problem erledigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frontag
Hallo,

vielen Dank!
So einfach kann die Lösung eines poroblems sein. Aber in den tiefen der Android Menüs genau diesen Punkt zu finden ist auch schon wieder so eine Sache :D

Problem jedenfalls gelöst...besten Dank.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.883
ludibubi
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.383
megakill32
M
Ö
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Öwe
Ö
Zurück
Oben Unten