Funktion "Inaktivitätsdisplay" nicht mehr vorhanden

D

d!no

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf Android 6 es unter Einstellungen/Display die Funktion "Inaktivitätsdisplay" nicht mehr gibt.
Wenn man es oben in der Suche eingibt, schlägt er zwar direkt nach den ersten Buchstaben das "Inaktivitätsdisplay" vor... wenn man jedoch darauf klickt, wird man einfach nur zu den Displayeinstellungen weitergeleitet und dort erscheint der Punkt Inaktivitätsdisplay nicht mehr.

Da Ich Moto Active Display nicht so gut finde und das Handy nunmal ohne anderen Kernel auch keine funktionierende Benachrichtigungs-LED hat, fand Ich die Funktion Inaktivitätsdisplay ganz nett, da so wenigstens bei neuen Nachrichten das Display regelmäßig kurz aufleuchtet.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie man die Einstellung wieder aktivieren kann?
Vielleicht mit der Einstellungen-App aus einer Android 5 Rom, würde das funktionieren?

Danke im vorraus,
MfG d!no
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto App/Infos= an/abschalten?
 
@heisert : damit schalte Ich nur Moto Infos / Moto Active Display ein, aber das ist ja nicht das was Ich möchte
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.532
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Cosworth
C
D
  • dzwiebel
Antworten
6
Aufrufe
4.035
dzwiebel
D
Zurück
Oben Unten