funktion ohne sim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l0wbrain

l0wbrain

Neues Mitglied
0
hallo forum, hallo alle...

(bin noch ein neuer unwissender und wahrscheinlich in zukunft auch viele fragen stellender schon zeit einiger zeit ohne acc lesender user)


ich habe mich gefragt, ob es erfahrungen zum betrieb des defy's ohne sim gibt...

habe schon über die suche gefunden das leute probleme mit (durch "falsche" sim-karten verursachte) reboots hatten...

gibts es jetzt konkrete anweisungen was für typen zu benutzen sind?

in der bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, da steht noch nicht einmal drin ob ne micro-sim oder eine normale zu verwenden ist...
obwohl die toll bebilderte anleitung auf eine normale sim schliessen laesst...

kann man die grundlegenden funktionen des defy's auch ohne sim nutzen (also alles ausser dienste übers funknetz, d.h. telefonieren,sms,umts etc)?

meine simkarte ist mittlerweile ~10jahre alt und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf probleme wenn mein defy diese woche hoffentlich ankommt...
(und wenn doch probleme auftreten wuerde ich halt gerne wissen inwieweit das defy dann komplett nutzlos ist oder ob ich halt bis auf's telefonieren+co
dennoch damit rumspielen kann)


vielen dank fuer etwaige antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MatthiasM
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.960
jupensuse
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten