Funktion von "one key lock"

Sepp65

Sepp65

Neues Mitglied
5
Hallo!

Auf meinem Doogee DG700 gibt es die App "one key lock", über die Verwendeung konnte ich bislang nichts im Web finden. Da ich nicht so fit mit Ausnahmezuständen umgehen kann möchte ich nicht solch eine App testen und mich damit Aussperren....
Falls diese (System-)App Doogee-typisch ist, verschiebt den Beitrag bitte ins passende Forum.

Danke im voraus!

Sepp
 
Es gibt einen einzigen, winzigen Hinweis darauf, dass es sich um eine Doogee System-App handeln könnte. Ansonsten, und in Anbetracht der Tatsache, dass
  • es die App offenbar nur als Sideload gibt
  • so gut wie alle Links dazu in die Leere führen
  • der Autor nicht auffindbar ist
  • es keinerlei Funktionsbeschreibung der App gibt
könnte es sich auch um Malware handeln. Ich würde sie (falls möglich) einfach mal eine Weile deaktivieren und wenn das Gerät danach immer noch normal funktioniert, würde ich sie löschen.
 
Hallo!

Unter "System-App" verstehe ich eine vom Anbieter vorinstalierte App welche nicht löschbar ist. Genau das trifft in diesem Fall zu, diese App ist auf dem Neugerät vorinstalliert gewesen und nicht löschbar.
Aktiviert habe ich das Ding nie, siehe oben, da mir die Funktionsweise nicht klar ist.

Gruß

Sepp
 
Dann bleibt mein Vorschlag von oben, sie testweise eine Weile zu deaktivieren und zu schauen, ob das zu irgendwelchen Problemen führt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
638
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
690
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
Zurück
Oben Unten