Funktionen des Google Mail-Client

beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leutz,

hab ja jetzt mein tolles G1, finds auch soweit ganz cool. Nur hätt ich jetzt mal ne Fragen zu Google Mail-Client:

1. Kann ich Absender-Adressen nicht irgendwie zu meinen Kontakten hinzufügen? Sollte doch eigentlich jede gescheite Mail-Software können...

2. Wenn ich ne Mail ins "Archiv" verschoben hab...wo sind die denn dann? :confused:

Wahrscheinlich saublöde Fragen, aber ich habs echt nicht rausfinden können ^^
 
beejay schrieb:
1. Kann ich Absender-Adressen nicht irgendwie zu meinen Kontakten hinzufügen? Sollte doch eigentlich jede gescheite Mail-Software können...
Einfach auf den kleinen Kreis vor dem Absendernamen klicken, dann wirst du gefragt.

2. Wenn ich ne Mail ins "Archiv" verschoben hab...wo sind die denn dann? :confused:
Du kannst als Ansicht bei den Labels "alle Nachichten" auswählen, dann bekommst du auch die archivierten.
 
Yeah :D

Vielen Dank...Wie soll man denn von alleine auf diesen Punkt kommen? Hab ihn ja nicht mal GESEHEN ^^
Nunja, Manual lesen wahrscheinlich :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
363
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.513
holms
holms
Zurück
Oben Unten