1. curlybee, 19.04.2012 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Ich hab mal wieder was zu "meckern". Für SMS nutze ich Handcent. Wenn ich eine SMS bekomme, kommt auch die Benachrichtigung durch Handcent, bei der Original-App habe ich die Benachrichtigungen abgeschalten.

    Nun ist es ja so, dass auf dem Lock-Screen die SMS angezeigt wird. Das ist ja schön, aber wenn ich die SMS im Handcent gelesen habe, bleibt die Zahl am Symbol stehen und geht erst wieder weg, wenn ich die SMS auch in der Original-App gelesen habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Handcent-App statt die Original-App mit dem Symbol im Lock-Screen zu verknüpfen?

    Würde gerne einen Screen-Shot hochladen. Wie geht das?

    Danke schon mal für Ideen.
     
  2. morpheus620, 19.04.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    ich kenne auch das problem.ich nutze gosmspro.
    da ist es das selbe.
    gibt leider keine möglichkeit das zu ändern außer durch einen anderen lockscreen wie zb. von MIUI der.
     
  3. Mr.Gasti, 19.04.2012 #3
    Mr.Gasti

    Mr.Gasti Android-Hilfe.de Mitglied

    gleiches problem auch bei mir. Ich habe sogar die standard sms app gelöscht aber dennoch bleibt die zahl stehen
     
  4. curlybee, 19.04.2012 #4
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm... schade! Mir gefällt der eigentlich gut. Für den MIUI muss ich doch bestimmt auch das MIUI drauf haben, oder kann ich den auf das Stock-ROM machen (GB 2.3.6)

    Liebe Grüße

    Edit: Komisch finde ich dennoch, dass, wenn ich beim Lock-Screen in Richtung SMS ziehe, sich das Handcent öffnet und nicht die Original-App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  5. quidde, 19.04.2012 #5
    quidde

    quidde Fortgeschrittenes Mitglied

    in der russischen ics ging es...
     
  6. morpheus620, 19.04.2012 #6
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    dann hättest du es löschen sollen nach dem du die smsen in der standard app gelesen hast :D

    und MIUI lockscreen gibt es auch für normale roms.findet man auch im play store.
    einfach nach MIUI suchen.
     
  7. curlybee, 19.04.2012 #7
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Meint ihr MiLocker?
     
  8. morpheus620, 19.04.2012 #8
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    genau.
     
  9. curlybee, 19.04.2012 #9
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier ich gleich mal aus. Danke!
     
  10. MusicJunkie666, 20.04.2012 #10
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich war vom MiLocker nicht sonderlich begeistert, da die meisten Sachen in chinesisch gehalten sind
     
  11. curlybee, 20.04.2012 #11
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Nun hab ich wieder den GoLocker drauf.

    Liebe Grüße

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr
Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo? Huawei MediaPad M2 10.0 Forum Freitag um 13:40 Uhr
Hometasten belegen ändern? Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Freitag um 19:14 Uhr
Dinge die man ändern kann und nicht ändern kann Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 21:57 Uhr
huawei s10-231 (mediapad 10 ) bootschleife / keine funktion Huawei MediaPad 10 Link Forum Samstag um 10:44 Uhr
Grundlegende Funktionen des Smartphones mit der Gear S3 steuern Samsung Gear S3 Forum Samstag um 12:52 Uhr
Cloak and Dagger Sicherheitslücke, Empfehlung was am ehesten hilft? Honor 7 Forum Samstag um 15:58 Uhr
Ordneranzeige ändern Huawei P10 Plus Forum Gestern um 00:10 Uhr
Whatsapp Funktion Huawei Watch 2 Forum Heute um 18:16 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Heute um 18:17 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. huawei honor 7 keine benachrichtigung auf den lock screen