1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. xxfl0xx1, 22.05.2011 #1
    xxfl0xx1

    xxfl0xx1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    Ich wollte fragen ob es irgendeinen Weg gibt es zu schaffen das man die
    Funktionen z.B. spiele oder YouTube Anwendungen über das Internet des Netzanbieters laufen lassen kann. Ich würde mich über antworten freuen. Danke.
     
  2. dennis46419, 23.05.2011 #2
    dennis46419

    dennis46419 Android-Experte

    wlan ausschalten? oder hab ich dich falsch verstanden?

    lg dennis
     
  3. xxfl0xx1, 25.05.2011 #3
    xxfl0xx1

    xxfl0xx1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann funktionieren die Anwendungen wie das vorinstallierte facebook oder die Spiele downloads nicht. Das ist das Problem was ich habe :D
     
  4. dennis46419, 25.05.2011 #4
    dennis46419

    dennis46419 Android-Experte

    Ah so alles klar, hast du die apn vielleicht nicht passend zu deinem netzbetreiber eingestellt? Das macht man bei systemeinstellung - drahtlos und Netzwerk - Mobilfunknetzwerk- zugangspunkte dort sollte dann dein Netzbetreiber stehen wenn nicht über Menü einen neuen mit den passenden Daten einstellen. LG Dennis
     
  5. xxfl0xx1, 26.05.2011 #5
    xxfl0xx1

    xxfl0xx1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ins Internet über den Browser oder im menü über 'internet' kann ich.
    Ich kann auch keine Videos darüber schauen :(
    Nür über wi-fi also w-lan.