Funktionieren bei Euch alle Textfelder auf der Facebook-Desktopseite?

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hallo Leute!

Ich versuchte eben, jemandem in Facebook auf nen "Wandeintrag" zu antworten, musste aber feststellen, dass der Browser meines Desires bei dem Texteingabefeld dazu streikt - per Bluetoothtastatur kann man zwar was reinschreiben, aber es kommt keine Bildschirmtastatur.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das bei dem Webkit Browser normal ist, oder ob das ein Bug in dem Custom ROM ist... hat vlt. ein Facebookuser hier Zeit, das für mich zu testen? :)

Einfach auf der vollen Desktopseite (nicht touch.facebook.com) versuchen, in irgend ein Textfeld reinzuschreiben... erscheint bei Euch die Bildschirmtastatur?

Danke im Voraus!
 
Habe es grade ausprobiert und es funktioniert super , die Tastatur erscheint sofort :)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Scheiße, scheint dann wohl ein Bug im ROM zu sein oder so. Hast Du das offizielle OTA drauf?
 
Ich habe ein gebrandetes TMobile Desire mit offiziellem 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Eigenartig. Hab's eben nochmal im Emulator des SDKs probiert, und auf nem 2.2 Emulator geht's nicht.

Mal schnell nen 2.1er anschmeissen...
 
Kann man die Tastatur nicht "manuell" hervorholen, durch langes drücken der Menü-Taste?
 
Das geht? :O:O:O



Muss ich direkt mal testen, bin aber grad am wipen :p
 
Also wenn die Firmware 2.1 ist, funktioniert das. Bei 2.2 wurde das ,meine ich gehört zu haben, abgeschafft.
 
Ne, geht immer noch unter 2.2, danke für den tollen Tipp! Hab ich mir schon öfters gewünscht :D


Aber was Anderes: Unter News Feed (da wo man seine neueste Nachricht so twitterähnlich verteilen kann) funktioniert bei mir die Textbox auch, hab ich gerade gemerkt. Geh doch bitte mal auf Deine Pinnwand und guck, ob da die Tastatur auch automatisch erscheint, wenn Du dort das Textfeld anklickst.

Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe :)
 
Irgendwie spinnt Facebook grade ein bisschen, denn ich kann wenn ich auf meinem Profil bin keine Pinnwand, oder ein Textfeld sehen. Fast die ganze Seite ist weiß. Sobald es funktioniert , sage ich bescheid. ;)
 
LOL, hatte ich eben auch... Keine Ahnung woran das liegt. Ich probiere weiter ;)
 
Äh... eigenartig. Das mit der Pinnwand Seite scheint an Android 2.1 vs. 2.2 zu liegen. Im 2.1 Emulator kriege ich auch eine weiße Seite bis auf den Streifen links... im 2.2 und aufm Desire (auch 2.2) geht die Seite.
 
also bei mir funktioniert es immernoch nicht. ;)
 
Hast ja auch kein 2.2 drauf ;)
 
ja leider :p
 
Was hindert Dich daran? :p

BTW: Kannste vlt. auch mal auf der GMail Desktop (Basic HTML Modus) Seite nachgucken, ob bei Dir auf der Compose Seite das Eingabefeld für den eigentlichen Text der E-Mail auch fehlt? Nur falls Du Zeit hast :)
 
Mit Handy die Gmail-Seite aufrufen und dann auf Desktop klicken?
Falls du das meinst, ja dort wo man die Email verfasst ist ein Eingabefeld, und die Tastatur erscheint auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
2
Aufrufe
1.817
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten