Funktionieren diese Kopfhörer?

C

Clai

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
Bin grad am neue Kopfhörer aussuchen und hab mir diese hier ausgesucht. Da aber ncihts auf der Seite steht ob die mit diesem Handy funktionieren hab ich gedacht ich frag einfach mal nach? weiß das jemand? funktionieren sie? bzw funktionieren andere Logitech-Kopfhörer?
Hoffe auf eine schnelle Antwort
MfG Clai


// edit: beim durchlesen ist mir aufgefallen dass ich eigentlich garnicht geschrieben hab worums mir geht.. natürlich funktionieren die kopfhörer. wichtig waren mir eher das mikro/die abnahmefunktion ;D wenn das niemand weiß vllt wisst ihr ja ob man die bei amazon einfach einschicken kann wenn man sie nicht will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.397
RockMyEngine
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.909
~db~
D
Kratos
Antworten
3
Aufrufe
1.036
heifeif
heifeif
Zurück
Oben Unten