Funktionierender G-Sensor, Wifi, BT, Seitentasten unter HC Roms

Ich habe gerade Flashback7.1MOD + Suppliment auf 7.2 und anschliessend der ab_kernel installiert. Reagiert wirklich schneller als GtabComb.

Flash funktioniert im Browser nicht. Auf Youtube wird z.B. nur die Musik von einem Video abgespielt aber ohne Bild.
Ansonsten sieht alles gut aus.

Werde gleich Opera und Dolphin in Verbindung mit Flash-Videos testen.
 
Also Dolphin zeigt kein Flash an, nur die Musik wird abgespielt.
Opera wiederum zeigt die Flash-Videos an!

Mit dem hacked Flash Player stürzen die Browser beim Laden des Flash-Videos einfach ab.

Also: Mit dem Flash Player 10.3 vom Market + Opera funktioniert es.
 
Flashback7.1MOD + Suppliment auf 7.2 + ab_kernel3 + Flash 10.3 (Market) + Opera = die optimale Lösung ;)
 
Orginator schrieb:
Flashback7.1MOD + Suppliment auf 7.2 + ab_kernel3 + Flash 10.3 (Market) + Opera = die optimale Lösung ;)

Ja, kann ich bestätigen so weit :)
Mir ist aufgefallen, dass die Volume+ und Volume- vertauscht sind.
 
Um Opera als Standardbrowser zu machen, kann man die App Default Browser Selector vom Market verwenden.
Cool :) Sieht langsam echt gut aus das Hannstab :)
 
Für Flash Mobil kann ich noch Skyfire empfehlen.
Ich war heute bei meinen Schwiegereltern und wollte denen mit dem Pad ein Video auf Sevenload zeigen. Ich hatte als Internet nur 3g (via Handy Hotspot). Das Video auf Sevenload umfasst aber 30 MB.

Nach unerträglicher Ruckellei habe ich dann Skyfire runter geladen und der hat den Flashstream 70% kleiner gemacht und gestreamt.

Hat super gut funktioniert. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

https://market.android.com/details?id=com.skyfire.browser
 
Habe noch gerade was vom Kernel Bauer gelesen, was mich fröhlich stimmt:

Hi

I saw this today, while searching for hw acceleration for tegra devices.
I've got the source and compiling it just now. this would be GOOODD!!

Bis zum Wochenende will er das nächste Update raus bringen.
Wir dürfen gespannt sein ;D
 
Sorry für den Doppelpost. Habe gerade gesehen das Ich den Post ursprünglich im falschen Thread hatte. Hier nochmal die Kopie:

mir ist gerade mal aufgefallen das mein gsensor gar nicht mehr funktioniert. hab heute den kernel3 drauf gemacht. kann es daran liegen?
hab gtabcomb3.3 als rom drauf.

Ich hab daraufhin mal mit cwm mein hannstitan rom wieder aktiviert und nun dort auch kein gsensor mehr.
hat jemand eine idee wie ich den gsensor wieder ans rennen bekomme? muss ich einen anderen kernel flashen?
 
Bei mir war nach der Installation von GtabComp die Bildschirmsperre standartmässig aktiviert - habe ich ausgeschaltet und sensor arbeitet!
 
Du meinst unter Standort und Sicherheit? Die ist beim mir aus. Was mich auch wundert ist das es unter dem Hannstitan Rom auch nicht funktioniert? Ist der GSensor eventuell hardwaremässig kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
drück mal unten rechts auf die Uhr, in dem kleinen Menü kann man die Bildschirmrotation aktivieren/deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Hallospensa
Hm. Hab gerade mal eine Wasserwaagen App draufgemacht. Da tut sich gar nichts... :(
 
Ok. Danke für den Tip. Die Bildschirmsperre stand da auf aus. Hab Sie an und aus geschaltet, hat aber nichts verändert.
 
Ich weiss nicht ob das mittlerweile zu OffTopic wird. Ich hab jetzt nochmal eine andere GSensor App installiert "Clinometer". Da passiert jetzt etwas. Allerdings genau umgekehrt.

Also wenn Ich das Tablet nach Links kippe geht die Blase nach oben. Rechts nach unten. Oben nach links und unten = rechts.

Kann es damit zusammenhängen das sich meine Screens nicht mehr drehen? Hat noch jemand eine Idee was Ich machen könnte? Irgend einen Cahce leeren erstmal wieder auf Kernel 2 flashen?
 
Hallospensa schrieb:
Ich weiss nicht ob das mittlerweile zu OffTopic wird. Ich hab jetzt nochmal eine andere GSensor App installiert "Clinometer". Da passiert jetzt etwas. Allerdings genau umgekehrt.

Also wenn Ich das Tablet nach Links kippe geht die Blase nach oben. Rechts nach unten. Oben nach links und unten = rechts.

Kann es damit zusammenhängen das sich meine Screens nicht mehr drehen? Hat noch jemand eine Idee was Ich machen könnte? Irgend einen Cahce leeren erstmal wieder auf Kernel 2 flashen?

Ich hab meins gestern bekommen und hab noch Stock Rom drauf und musste zum erschrecken feststellen, dass sich Doodle Jump zwar auf dem Screen dreht, aber nicht der G-Sensor.

Somit muss ich das pad auf normal mit den HANNspree schriftzug zu mir halten und das doodlemännchen spring von links nach rechts :-D
absolut ungewöhnt, wenn das männchen anstatt nach oben, nach rechts springt.

Screen dreht, G-Sensor nicht.
Sorry hab logischerweise keine lösung für dich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
heinerl
Antworten
24
Aufrufe
8.100
heinerl
heinerl
T
  • To0Fast4Pain
2
Antworten
24
Aufrufe
4.102
To0Fast4Pain
T
Zurück
Oben Unten