Funktionierender ICQ Client?

stefan27

stefan27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich bin seit gestern stolzer besitzer eines schwarzen G1 (nach viel handeln ;)) ich bin nisher absolut begeistert!

Allerding vermisse ich noch einen funktionierenden icq-client. meeboo hab ich mir bereits runtergeladen, allerdings funktionierts bei mir nicht - es kommt ein schwarzer bildschirm nach dem anmelden und dann sagt mir android, dass es sich aufgehängt hat.

kennt ihr bereits eine alternative? Ich freu mich auf eure antworten!


ach und falls mir das noch jmd. beantworten kann: es gibt zufälligerweise noch keine navi-software, die die karten auf der micro-sd karte speichert?
 
meboo läuft bei mir, seit dem letzten update sehr gut.
mittlerweile werden die namen der icq-id's angezeigt und nicht mehr nur
die nummern.

hin und wieder hängt es sich auf, wenn man im standby war,
aber gut, es ist halt beta :)


navi benutze ich "andnav".

das speichern von karten-daten auf der sd würde ich ablehnen und mir
ist keine android software bekannt, die das tut.
 
Hello AIM! kann ich als ICQ Client auch nur empfehlen, einfach als AIM Screename die Icqnummer eingeben.

Grüße

Marc
 
Hallo,
hätte jemand vielleicht das .apk File von "Hello AIM!" (Beta) für mich?! Wird leider im Store nicht mehr angeboten ...

Ich wäre demjenigen sehr dankbar!! :)
 
Hab gerade mal ne Mail an den Hersteller geschrieben. Die konnten mir zwar kein Programm zumailen (hätte ja sogar per Paypal oder cc bezahlt), aber immerhin haben sie geschrieben: "Google had said that the paid applications should be available in Germany possibly in the next month."

immerhin!
 
Hehe, genau das gleiche, habe ich letzte Woche auch gemacht! ;)
 
weiß gar nicht was ihr habt meebo funzt doch super.
 
meebo zeigt aber keine Umlaute an, was extrem nervig is wenn stattdessen immer %$as oder so ähnlich angezeigt wird....
 
ich finde meebo ist so schlecht designt, bietet wenig optionen und hat nen mitschnitt nur wenn man sich anmeldet!
 
also mit AIM! gehts wunderbar und schaut auch sehr gut aus.

ohne viel aufwand den gesamten umfang von icq
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.416
plumbumente
plumbumente
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
500
treptowers
treptowers
K
Antworten
5
Aufrufe
372
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten