Funktionierender Volume Locker gesucht...

D

Doc112

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zuzsammen,

ich habe jetzt 3 oder 4 verschiedene Volume Locker aus dem Market getestet - aber keiner kann verhindern, dass ich mit der seitlichen Lautstärketaste versehentlich die Lautstärke verstelle.

Hat jemand eine Idee? - ich möchte die Taste nicht zukleben, dass sieht scheiße aus :D

Danke für Eure (brauchbaren und ernstgemeinte) Tipps :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool Volume Locker funktioniert bei meinem Galaxy 3 problemlos, sobald ich auf der Lautstärke taste ankomme schreibt er Volume Changed und ändert es wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Doc112
...jep - jetzt hab ich´s - hatte den timeout auf 30 Sekunden stehen und war halt zu ungeduldig ;-)

...jetzt auf 5 Sek und alles ist o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
3.002
mardon
mardon
B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.179
Daniboy3000
D
D
  • donde96
2
Antworten
20
Aufrufe
5.150
kaimauer
K
Zurück
Oben Unten