Funktioniert bei euch der Fingerabdrucksensor gut?

L

luifun

Neues Mitglied
1
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem Fingerabdrucksensor des ulefone Power zufrieden seid.
Bei mir ist es so, das ich den Finger teilweise 3,4, 5 mal ansetzen muss, bis das Phone entriegelt wird.
In der Zeit habe ich es auch konventionell mit dem Mustercode angeschaltet. Also eigentlich ein weniger nützliches Feature, oder?
Habt Ihr bessere/ schlechtere Erfahrungen? Kann man evtl. etwas an der Zuverlässigkeit einstellen?

Ciao luifun
 
Funktioniert bei mir zu 100%. Habe allerdings den einen betreffenden Finger in verschiedenen Positionen unter allen 5 Profilen abgespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Funktioniert bei mir zufriedenstellend.
Habe beim Einscannen den Finger, wie zuvor beschrieben, in möglichst verschiedenen Positionen gehalten (mehr links, mehr rechts, mehr die Fingerspitze und in diversen Winkeln)
 
Also verstehe ich euch richtig? Ihr verwendet nicht 5 verschiedene Finger, sondern speichert nur 1 Finger unter den 5 Möglichkeiten ab? Interessant. Werde also mal den Zeigefinger unter 3 Positionen abspeichern und dann noch zwei weitere Finger. Nur 1 Finger wäre mir zu riskant, falls man mal eine Verletzung oder einen Verband bekommt.
Sicher hat man alternativ noch den "Pattern unlock", aber das Feature "Sensor" soll ja Sinn machen, wenn es schon angeboten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine jeder nutzt sein Smartphone ja anders, aber versuch mal im Alltag mit einem anderen Finger als den Zeigefingern an den Sensor zu kommen.
 
Mit dem Mittelfinger erreiche ich den Sensor genauso gut, wie mit dem Zeigefinger. Rechte und linke Hand. Aber du hast natürlich Recht, jeder hat so seinen "Schokoladen-Griff".
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Du musst riesige Pranken haben. :)
 
Scheint irgendwie evolutionär, seit ich ein 5,5" Phone halten darf...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
909
Biertier
B
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
1.459
Miss Montage
Miss Montage
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
3
Aufrufe
1.026
androbuddy
A
Zurück
Oben Unten