Funktioniert bei euch Google My Tracks mit Froyo?

hoosty

hoosty

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

ich habs nie vorher benutzt, daher weiß ich nicht, obs jemals funktioniert hat. Aber mit Froyo findet My Tracks kein GPS Signal (Navigon zB aber schon).

Wie ist das bei euch?
 
Unter 2.1 habe ich es ein paar mal mit dem Rad benutzt.

Da bei 2.2 Cardiotrainer vorinstalliert ist bin ich erst einmal dabei geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • myTrack.png
    myTrack.png
    155,5 KB · Aufrufe: 271
hoosty schrieb:
Aber mit Froyo findet My Tracks kein GPS Signal (Navigon zB aber schon).

Wie ist das bei euch?

Ich habe gerade MyTracks (unter Froyo) gestartet und innerhalb von 30 Sekunden meine genaue Position angezeigt bekommen...
 
Ich benutzt es auch seid 2 tagen und habe bisher 1track aufgezeichnet, das funktionierte aber tadellos.
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nu, my tracks unter froyo läuft wie'n länderspiel
 
obiwan schrieb:
Nu, my tracks unter froyo läuft wie'n länderspiel

Also 90 Minuten das Ziel suchen und dann ohne Treffer ratlos in den Nachthimmel blicken? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Herrner und obiwan

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten