Funktioniert bei jemand das HTC Widget "Falscher Anruf"?

Sigo95

Sigo95

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir vor einer Woche das neue Betribsystem Runtergeladen und dazu konnte man ja noch neue HTC Wiedget Runterladen und ich habe mir das Wiedget Falscher Anruf Heruntergeladen,aber es kommt immer eine Fehler Meldung (Die Anwendung Falscher Anruf Prozess com.htc.rosiewidgets.fakecall wurde unerwartet beendet Versuchen sie es erneuert).Kann mir jemand ein Tipp geben warum es nicht funktionirt????
Bitte HElft mir Sigo95:rolleyes2:
 
bei mir funktioniert die auch nicht :( auch der sinn dieses widget hat sich mir noch nicht erschlossen :confused:
 
geht auch bei mir seit froyo nicht mehr.
 
Same here seit Froyo.
 
Bei mir gehts - mit Froyo
einfach runtergeladen und ausgeführt.
vielleicht einfach mal deinstallieren und erneut runterladen?
 
Habe ich schon 4-5 mal probirt:angry:
 
jetzt funzt s bei mir auch nicht mehr ...
 
toll das brinkt es auch nicht wenn die apps nicht funktioniren was htc zu verfügung stellen tut :angry:HTC:angry:
 
bei mir das gleiche...:angry:
Neuinstallation bringt auch nichts:mad2:
 
bei mir gehts auch ned >.< ich will das das funktioniert. Habe HTC diesbezüglich auch eine EMail geschrieben.

Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden? (Ältere Version oä)?


Gruß
Robin
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten