Funktioniert die LED bei ICS noch?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hab wo gelesen, dass die LED nch dem Update auf ICS nicht mher geht??
Stimmt das?

THX/C

:scared:
 
Wenn das Update sauber gemacht wurde, dann funktioniert die LED noch bei verpassten Anrufen EMails. Bei verpassten SMS funktioniert sie nicht mehr. Wurde das Update nicht richtig gemacht, dann funktioniert sie bei manchen gar nicht mehr.
 
Hallo Aame,
gehört zwar nicht exakt hier her, aber geht dann egtl jetzt das Tethering oder geht das jetzt nicht (mehr)??
Vielen Dank im Voraus!
LG M.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, geht glaube ich nicht mehr. Ist ein Bug.
 
Ja, ist ein Bug. Habe aber noch keine alternativen Apps getestet.

Gesendet von unterwegs mit meinen Arc S
 
Bei meine neue 9.1.B.0.542 firmware funktioniert alles, also : Verpasster anruf, Email, SMS, Whatsapp, Viber und mehr kann ich auch nicht sagen :)
 
was ist das für eine Firmware
 
Würde mich auch interessieren... Seltsame Build-Nr. :confused2:

Zum Tethering-Problem läuft gerade parallel ein Thread hier. Dort schreibt jemand, dass es bei ihm funktioniert wenn das Gerät an der Steckdose hängt... Also könnten alternative Apps vielleicht doch Abhilfe schaffen.
 
Hallo zusammen,

Habe eben in Klagenfurt (wo sage ich per PM) auf 404 geuppt.
Keine Ausfälle, es funzt alles.

GLG C.


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich Handy ans Laptop angeschlossen hab ist Sony PC Companion gekommen mir meldung neue Firmware verfügbar. Mehr weis ich auch nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.224
bildmacher
B
defy+android
  • defy+android
Antworten
5
Aufrufe
747
evasion
evasion
T
  • the-grandmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.190
SpeedFlasher
SpeedFlasher
Zurück
Oben Unten