Funktioniert euer Pad Problemlos?

Wie läuft euer Hannspad

  • Ich bin zufrieden und habe Version 53

    Stimmen: 35 58,3%
  • Ich bin zufrieden und habe Version 33

    Stimmen: 11 18,3%
  • Ich habe Probleme und Version 53

    Stimmen: 13 21,7%
  • Ich habe Probleme und Version 33

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ich habe Probleme und eine andere Version

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
KINGMANI schrieb:
Also ich habe auch einge H.264 Videos gehabt die Gerucktelt haben einge andre nicht also MP4 nicht dafür aber MKV
Habe mir mal SetCPU geholt und auf 1,4GhZ und siehe da läuft astrein ^^

hast du mal den stability test mit 1,4 GHz gemacht?
leider freezt es dabei und teilweise auch bei anwendungen
 
Also ich habe bis jetzt keinen Freez bei den Anwendungen die ich nutze


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
KINGMANI schrieb:
Also ich habe bis jetzt keinen Freez bei den Anwendungen die ich nutze


Sent from my HTC Desire using Tapatalk

damit hast du meine frage aber leider nicht beantwortet ;)
teste doch einfach mal,ich geb dir 20 sek. bis zum freeze
 
MP2005 schrieb:
damit hast du meine frage aber leider nicht beantwortet ;)
teste doch einfach mal,ich geb dir 20 sek. bis zum freeze

Okay und mit welcher App soll ich den machen? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
MP2005 schrieb:
:) stability test
nacht,bis morgen mal ;)

Nacht ;)
Hmm also ich komm knapp auf ne Minute
Was hat der aber mit dem Benutzen zu tun?
Also ich habe nun knapp 20 Beiträge in verschieden Foren geschrieben und 3 720p Videos geguckt und nicht ein Freez

Send from my HANNSpad@CM7 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1315096227688.png
    uploadfromtaptalk1315096227688.png
    39,1 KB · Aufrufe: 211
Habe mehrere Player ausprobiert zb. den Rock Player, yxplayer, ZPlayer, MXVideo Player und mVideoPlayer, das Zoomen ging teilweise aber nicht bei allen Filmen die Artifakte sind bei allen Playern geblieben, die selben Dateien spielt mein Asus Air Player Zuhause anstandslos und ohne Fehler ab das gleiche gilt auch für mein alten Tablet den NEXOC PAD 7 Me2 MeTouch wo nur Android 1.5 drauf läuft also keine beschädigte Datei schein am Hannspad zu liegen.
 
KINGMANI schrieb:
Also ich habe auch einge H.264 Videos gehabt die Gerucktelt haben einge andre nicht also MP4 nicht dafür aber MKV
Habe mir mal SetCPU geholt und auf 1,4GhZ und siehe da läuft astrein ^^

ruckeln tun sie ja nicht sie haben nur in schnellen Szenen Artifakte so das mann kaum noch was erkennen kann vom Bild.
 
Also nachdem ich ja den Hanns jetzt einige Zeit habe und auch intensiv nutze,
kann ich sicherlich auch ein objektives Urteil abgeben.

Das Pad funktioniert unter Titan tadellos,keine Hänger oder irgendwelche
Probleme.
Die einzigsten Minuspunkte,die ich festgestellt habe und natürlich auch schon vor dem Kauf wusste.
Das Pad ist recht schwer und kann nicht über den USB-Anschluss
geladen werden.
Für denjenigen der ein Pad nur unter Wlan nutzen möchte ist der
Hanns eine absolute Kaufempfehlung.
Niedriger Preis und moderne Hardwareausstattung.
 
hab das 1653er Pad ja seit Mittwoch. Mittlerweile paarmal aufgeladen. Spiele, eBooks, surfen, Mailing etc. Zich Apss vom Market installiert. Hab direkt nach Erhalt das Update gamacht und direkt dahinter die FB 7.2 und den neuen Kernel drauf. Konnte bisher keinerlei Probleme feststellen. Dass sich mal ne Anwendung aufhängt passiert selten aber ist nicht ungewöhnlich. Passiert mir auf meinem Galaxy S ebenso ab und an. Summasummarum immer noch rundum zufrieden. Begeistert bin ich vom Touchscreen. Der reagiert flüssig auch auf leichtes Antippen und ruckelt auch kaum. Für das Geld irgendwie schon spooky. Soll nochmal einer sagen dass man für wenig Gage nichts anständiges bekommt :) Schlaumachen werd ich mich die Woche mal bei nem Elektronik-Profi bezüglich des RAM´s. Der ist zwar aufgelötet aber noch ist nicht aller Tage Abend um den auf 1GB hochzufahren ;) Wenn ich da ne Aussage oder sogar Ansage kriege, halt ich euch auf dem Laufenden.
 
wer den hanns zum großteil für videos nutzt sollte titan 0.3.1 flashen da dort die hw unterstützung bei videos funktioniert,bei spielen nicht.aber funktioniert ja bei keinem rom,stock lasse ich jetzt mal außer acht.
 
MP2005 schrieb:
wer den hanns zum großteil für videos nutzt sollte titan 0.3.1 flashen da dort die hw unterstützung bei videos funktioniert,bei spielen nicht.aber funktioniert ja bei keinem rom,stock lasse ich jetzt mal außer acht.
Hardwareunterstützung nicht unter Titan 0.3.1?????
Bei mir laufen die TegraSpiele aber alle und auch flüssig.
 
hardwareunterstützung für games funktioniert in keinem rom!,den kernel dafür gibt es "noch" nicht!
 
Ok,ich hatte eigentlich gedacht,das dann die Spiele auch nicht laufen.
Dann wird das ja ein beindruckendes Erlebnis,wenn´s mal geht.
 
Moin,moin,

bin jetz auch überrascht, dachte die Tegra Spiele laufen nur mit HW-Unterstützung.

Galaxy on Fire 2 und Air Attack HD laufen ja wie geschmiert mit Grafik auf max. (bei GoF2).

Wozu dann noch HW-Unterstützung ^^:unsure:
 
highviper schrieb:
Ok,ich hatte eigentlich gedacht,das dann die Spiele auch nicht laufen.
Dann wird das ja ein beindruckendes Erlebnis,wenn´s mal geht.

ist in arbeit ;) dann noch usb host und aus dem hanns wird ein superhanns :D
 
wieso bist du n so optimisitisch das da noch was kommt mp?
 
hm hab da irgentwie den entsprechenen post nicht endeckt gibs den irgentwo ne prognose wie lange das noch dauert?
 
MP2005 schrieb:
wer den hanns zum großteil für videos nutzt sollte titan 0.3.1 flashen da dort die hw unterstützung bei videos funktioniert,bei spielen nicht.aber funktioniert ja bei keinem rom,stock lasse ich jetzt mal außer acht.

Also ich muss es nun Testen da ich gucken wollte wie es dort mit den Videos aussieht :)
Aber ist genau das gleiche wie auf CM7 ruckelt Untertiel geht nach usw..
Kaum auf 1,4GhZ schon geht es auch dort!
Also liegt es nicht am ROM sondern am Videofile hmm 720p mkv wollen wohl einfach nicht ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.197
Millhouse1982
M
C
Antworten
11
Aufrufe
1.648
Bert B.
Bert B.
K
Antworten
11
Aufrufe
2.108
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten