Funktioniert Lookout bei euch?

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,
bin gerade krampfhaft auf der Suche nach Security-Software. Neben Wavesecure, bei der die JAHRESlizenz 20$ kostet und Aware Theft für 10,- Euro, habe ich leider noch nichts brauchbares gefunden - finde beides aber zu teuer.

Jetzt bin ich bei Lookout hängen geblieben und finde es eigentlich ganz nett. Einzig und allein die wichtigste Funktion "Find missing device" klappt nicht so ganz bzw. gar nicht. Er findet mein Handy einfach nicht. Hat da jemand andere Erfahrung gemacht, der das HTC Desire oder zumindest Android 2.1 verwendet?
 
Moin,
hatte es mal drauf-keine Probleme..
stein-o2 2.1 - kein root..
 
Okay, Lookout konnte mein Handy jetzt doch bis auf 3km genau orten ^^

Frage:
Gibt es (bessere) Alternativen zu Lookout?
 
Ich kann Theft Aware nur empfehlen - ist die € 10 wert und ortet - wie jedes Maps-Programm - das Gerät auf wenige Meter genau.

Nettes Feature: mit der bald erscheinenden Version 2.0 kann man wenns keinen GPS Empfang gibt via GMS-Cell-ID orten. ist natürlich nicht so genau aber trotzdem zumindest ein anhaltspunkt.
 
Das mit der "GMS-Cell-ID" geht auch kostenlos mit "Simchecker Lite".
 
Habe wavesecure noch kostenlos ergattert.
Bei mir läuft Lookout trotzdem immer, aber nur zu einem Zweck:
Es macht mein Magic schneller, wie auch immer. Es ist deutlich bemerkbar.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.605
pueh
pueh
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.661
plumbumente
plumbumente
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
511
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten