Funktioniert "speech to text" auch in Deutsch?

S

Squel

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Arc und finde keine Möglichkeit die Funktion "Speech to text" auf Deutsch zu stellen. Alle Funktionen wie "Eingabesprache" sind bereits auf Deutsch eingestellt.

Habt ihr Erfahrungen bzw. Tipps? Möchte gern die ein oder andere SMS diktieren.

Grüße & Danke
 
geht leider nicht, die google "voice-action" geht nur auf englisch... finds auch besch....
 
Verdammt! Update in Deutsch, zackig... :thumbsup:
 
Ich habe Swiftkey als Keyboard installiert, wenn ich dort die Spracheingabefunktion nehme kommt das übliche Google-Popup und es zeigt mir Deutsch als Eingabesprache an - funktioniert auch alles einwandfrei.
Unter Spracheingabe in den Systemeinstellungen steht bei mir Deutsch (Deutschland).
 
ja die sprachsuche geht auch auf deutsch, nur die voice-actions nicht, also z.b. eine SMS diktieren..
 

Ähnliche Themen

M
  • Mastercontrol
Antworten
5
Aufrufe
1.535
Mastercontrol
M
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.403
Steinlaus
Steinlaus
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.075
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten