Funktioniert Spin Chat?

Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,
meine Freundin hat sich ende letzten Jahres sofort in das MS2 verliebt und es kurz darauf auch bekommen. Aber sie nutzt es nur für Grundfunktionen, eBuddy und um ihr Profil im Spin Chat einzusehen.
Bei mir am Magic funktioniert der Chat nicht. Auch wenn ich mich nicht über die mobile Seite einlogge.
Sie meint, bei ihr gehts auch nicht.
Da wir z.zeit aus beruflichen Gründen räumlich etwas getrennt sind kann ich es nicht anschauen.
Deshalb meine Frage/ Bitte hier:
Ist jemand bei www.Spin.de angemeldet oder würde dies mal testweise tun und mir dann berichten?

Spin.de: kostenlos, seriös, sicher, keine Werbemails.

MS2 meiner Freundin: O2 ungerootet. Bis auf einen office.fiewer und eBuddy keine zusätzliche apps drauf + die Stock
apps natürlich. V 2.2

Vielen Dank wenns klappt
 
Hallo Reiner.

Ich wollte mich eben mal bei Spin anmelden. Finde das ganz interessant. Jedoch nur bis zu dem Punkt, wo sie eine sms von mir haben wollen. Finde das sehr merkwürdig und kenne das von keiner anderen Community...

Grüße
Maik
 
Da hast du recht.. das finde ich auch nicht gut.. sowas sollte nicht nötig sein..
 
Muss keine sms sein. Sie schicken kostenlose sms mit Code zum freischalten. Bin seit 1996 bei Spin. Gab noch nie ergendwelche Probleme oder Beanstandungen. Kenne sehr viele Leute persönlich.
Also keine Angst.

...nein, ich arbeite nicht bei Spin. Der Server steht im Moment paar hundert Meter von mir entfernt. Wenns Ärger geben sollte dann geh ich zu Fuß hin und zieh an Stecker raus. ;-)

Also probiert es mal bitte aus.
 
Und mags niemand probieren?

Ihr habt wohl was falsch gelesen. Spin will keine sms sondern verschickt eine mit dem zugangscode. Alles kostenlos. Keine Nachfolgen etc.
Uns wärs halt wichtig zu wissen ob der Chat auf MS2 funktioniert oder ob sie dazu noch irgendwas zusätzlich benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedoch... meine nummer dort angeben.. ne lieber nicht... sollte ne andere moeglichkeit geben um sich zu identifizieren
 
japp, genau wegen meiner Nummer mag ich das auch nicht machen. Ich finde das nicht seriös. Hab das noch nie erlebt. Zu was brauchen die meine Nummer? Doppelte Anmeldungen? Das kann denen doch eigentlich egal sein... ich werds nicht machen, hab keine Lust auf Werbung am Tel ;)
 
das mit der Handynummer hat einen Simplen grund..
Und zwar um den Merhfach Registrierungen aus dem weg zu gehen..
Pro Person ist es erlaubt zwei Nutzer Accounts anzulegen.. und diese müssen eben via Email Adresse und Handynummer veryfiziert sein..
Somit hat es doch was gut.. keine Account leichen, und viele FakeAccounts.. ;)

Also ganz ruhig anmelden und gut!

Du wirst google bemühen können, es gab bis jetzt immer negative schlagzeilen von Kwick, Facebook und jappy, aber von Spin findest du über google keine negativen Schlagzeilen...


Im übrigen, der Chat funktion auf jedem Handy.. du musst nur den JavaChat auf HTML umstellen.. aber achtung es macht kein spaß..
Es wird aber bereits an einer iOS und Android App gearbeitet;) mit der soll dann das Chatten möglich sein.. und eine Jabber implementation wird auch gearbeitet!
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
6
Aufrufe
1.695
Milestone_User
M
W
  • Waikiki
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Steppo
Steppo
P
Antworten
2
Aufrufe
1.896
panda93
P
Zurück
Oben Unten