Furchtbar unglücklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joni199

Neues Mitglied
0
Ich habe das Handy gerade mal seit 3-4 Monaten und jetzt bin ich schon völlig unglücklich mit diesem Gerät.Mein Handy geht schon nach 6 Stunden leer obwohl ich nicht mal was mache,meine ganze Musik hört sich komisch an die Stimme ist ganz leise und der Ton hört sich blechern an. Und am anfang kommt immer ein Vodafone logo und das nervt ungemeint das will ich weg bekommen. Ich will dieses Logo weg ich will das es wieder "Normal" funktoniert bitte helft mit :( :sad::sad::sad::sad:


Mfg Joni :(

Handy: Lg P990
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass jetzt mal das Sarkastische weg und frage dich ganz höflich: Welches Handy?
 
Oh dachte das hab ich geschrieben das tut mir leid es ist das Handy Lg P990
 
Naja wenn du fit genug bist dich mit dem Thema Flashen und Custom Rom zu beschäftigen steht dir nichts im Weg dich wieder halbwegs glücklich zu machen.

Hier im Forum findest du alles was du brauchst um dein Handy mit nem neuen Betriebsystem zu bespielen. Wenn wir einen defekt deines Geräts ausschließen kannst du damit auf jedenfall einige deiner Probleme wegbekommen.

:)
 
Wer ein P990 hat und Dampf ablassen will:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/130567-der-lgos-dampfkessel.html[/OFFURL]

Sonst gehört alles ins P990 Forum


UND ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten