Furdiburb Lite

hätte auch mal eine frage. habe aus versehen die Mama verfüttert :D. nun bräuchte ich ein schwarzes gebrochenes Herz um sie wieder zu holen. wo krieg ich das her? Danke!!!
 
Huhu, am einfachsten kommst du an die Herzen wenn du das Datum deines Handys auf Valentinstag stellst. Dann einfach dein Gemüse beackern bis das Herz kommt. Anschließend wieder Datum umstellen und ferrrtisch :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AnkaGermany und Daenerys
Guten Morgäähhn und einen schönen 2.Advent...

habdas nicht so ganz verstanden :crying:
Handydatum auf den 14.2. stellen und dann??
Wolken übers Gras??

Was kann man eigl mit den xmas-Kakahaufen und den Lebkuchenmännern machen?
Es ist ein anderer Lebkuchen als die die man herstellen kann, denn diese wurden separat abgelegt...mhhh...

 
am besten 14.2.2012. dann einfach blumengießen, bis du ein schwarzes gebrochenes herz ernten kannst. dann brathuhn, rotes herz und scharzes gebrochenes herz in die maschine und schwups :) Hat bei mir super funktioniert! nur mein furdi hat bis zum himmel gestunken :D
 
  • Danke
Reaktionen: AnkaGermany

Vielen lieben Dank, dass hat super funktionuckelt :drool:
Für was ist die Mama eigl gut??

Hast evtl auch eine Antwort auf meine anderen Fragen??

DANKE
 
AnkaGermany schrieb:

Was kann man eigl mit den xmas-Kakahaufen und den Lebkuchenmännern machen?
Es ist ein anderer Lebkuchen als die die man herstellen kann, denn diese wurden separat abgelegt...mhhh...


hab bis jetzt noch nichts rausgefunden. heißt aber nix :D
ich hab auch 2 verschiendene Lebkuchen im Lager, die ich alle durchs gießen gekriegt hab. einer stimmt mit dem überein, den man selber backen kann. keine ahnung ob das absicht ist.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: AnkaGermany

ja stimmt, die beiden Lebkuchen sehen gleich aus...
mhh, kein Plan...

Ich hab auch noch Weltkugeln mit den ich nichts anzufangen weiß...

Bestimmt kann man mit der Note und Feder auch etwas herstellen (außer dem Ersatzteil)...hab auch schon einiges probiert, aber bin auch noch nicht dahinter gekommen :flapper:


vielleicht kann ja noch ieiner helfen?

LG
 
Hey ho :)

hab lange nimmer Furdiburb gespielt, jetzt wieder angefangen und zack an zwei Tagen drei Raumschiffteile zusammen :D
das 1. (windschutzscheibe) durch angeln bis man diesen lile fisch hat der dann das seemonster hervorbringt^^ der frisst furdi dann auf und in dem magen mund was auch immer liegt ein haizahn und die anleitung wie man das teil kriegt (haizahn + starquesttrank + starquesttrank) dann kitzelt man das monster am gaumen und zack is man wieder draußen :D
das 2. (glühbirne) mit diesem mysterious relict was man von diesem roboter bekommt, zu dem comuter gehen, das relict in die öffnung, die 13-14 level lösen indem man die musik nachmacht (ganz einfach), dann erscheint in der öffnung auf der anderen seite ein käfer und wieder das rezept zum raumschiffteil (käfer + renewal + renewal) <- renewal ist der blaue trank bei der krabbe, er ist kostenlos und eig dazu da wenn der furdi nen angelkopf hat das rückgängig zu machen...
und das 3. teil (isoein scheibending das leuchtet und sich dreht) dazu muss man zu der eule, die hat einen trankd er nennt sich "Moon mission potion" (bei mir ist er frei, ich weiß nicht ich hatte das gefühl als hätte er vor dem lösen eine träne von dem vogel kosten...dh wenn das so ist müsst ihr vorher mit der flasche mit dem trichter eine träne einsammeln..)
naja und mit diesem trank geht ihr zum becken und schüttet ihn darein...dann fliegt der furdi zum mond und um den mond schwebt so ein relic mit einem vogel drauf...das schnappt ihr euch und geht damit wieder zu diesem musikcomputer...da gibts diesmal nur 5 level zu lösen sehr einfach und dann bekommt ihr eine note und wieder ein rezept zum raumschiff (erdbeere + kirsche + feder) ich war erst verwirrt weil man ja eine note kriegt...aber wenn ihr die note dem vogel gebt, hört dieser auf zu weinen, fliegt weg und hinterlässt eine feder...so kriegt man dann dieses komische drehende und leuchtende teil...

lg Emmy :)
 

Anhänge

  • SC20120328-112329.png
    SC20120328-112329.png
    32,3 KB · Aufrufe: 1.237
  • SC20120328-112910.png
    SC20120328-112910.png
    8,9 KB · Aufrufe: 558
  • SC20120328-112444.png
    SC20120328-112444.png
    47,1 KB · Aufrufe: 344
Hey ho,

ich hab durch zufall gelesen das es noch ein viertes teil zu holen gibt zack das ging schnell!
wenn man nämlich den lila pilz isst, den es vor dem zigeunerwagen gibt, wird er klein und kann ja in das maulwurfloch...vor der apotheke ist so eins, da geht ihr rein und da ist das rezept zum neuen teil (dieses kleine orb monster ding nennt es "Dark Matter Propulsion Bulb)
das rezept: samen + blume + samen
die samen gibt es free in der scheune, davon braucht ihr drei...2 für das rezept und das dritte müsst ihr einpflanzen (nachdem ihr den maulwurf eingeschläfert habt) und düngen und wässern...dann entsteht daraus die blume die ihr braucht...und zack schon wieder ein neues teil :D

lg Emmy
 
Hallo,

hat es schon jemand geschafft Glühwürmchen zu sammeln?

Ich hab die Gklühbirnen-Antenne und gehe in den Teich, und dann????
Hab keinen Plan.

LG Chrisi
 
Hy

wenn du in dem Teich bist schwimmt der Furdi ja dann auf so nem Blatt...du musst den Furdi anklicken, dann kommen von oben glühwürmchen auf dich zu...die musst du mit dem körper vom furdi fangen indem du immer hin und her gehst...nur die glühwürmchen! die anderen käfer darfst du nicht fangen dann schaffst du das level nicht! ausnahme ist ein gelber käfer mit punkten, der macht das alle glühwürmchen auf dich zukommen...
wenn du ein level geschafft hast leuchtet eines der teile auf der glühbrinenantenne auf...es gibt insgesamt 10 also auch 10 level! viel glück ;)

ich hänge noch auf dem vierten fest deswegen kann ich dir auch nicht sagen was passiert wenn du alle geschafft hast...

lg Emmy
 
Hey Emmy,
Ich hab schon alle 10 level durch und am Ende leutet deine Antenne, dann musst du zum Totenkopfberg gehen und dann kannst du die Höhle von Iris sehen, mit dem Teddy in der Truhe die sie in der Hand hält, bekommst du noch ein weiteres Teil für dein Raumschiff .

LG FreakyGirl
 
Hey, kann mir jemand bitte mal helfen ? Was muss ich bei dem Drachen machen damit er mich an die Kiste lässt ?
 
hey roman,
Gehe zu Tokoris Garten und gieße den Klee mit einer Wolke.
Dadurch wächst ein Pilz. Diesen Pilz gibst du in deinen Inventar, und gehst anschließend mit Furdi in die Höhle. Füttere dem Drachen den Pilz, er speit Feuer und dadurch endzündet sich der Leuchter und als Dank schenkt dir der Drache die Kiste.


Hoffe ich konnte helfen!
LG FreakyGirl
 
Hey freakygirl danke dir :)
 
Schön aus meinem Blog herauskopiert, Furdi , Danke !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Furdi schrieb:
Hallo, habe mal eine Liste im Internet gefunden, da stehen einige Rezepte für diese komische Maschine:

Rezepte für Lebensmittel:

Erdbeer - Käsekuchen:
Zutaten: Erdbeere, Käse, Hotdog


Kürbiskuchen:
Zutaten: 3 Kürbisse

Schokoladenkuchen:
Ananas oder Aubergine, Zuccini (langer gelber Kürbis), Hotdog

Muffin:
Kirsche, Ananas, Star Quest Trank

Eisbecher:
2 bunte Kack-Haufen, Erdbeere

Erdbeer Marmelade
Leere Flasche (diese also sammeln !), Erdbeere und schwarzes, gebrochenes Herz.
alternativ: leere Flasche und 2 Erdbeeren

Honig:
Ananas, Zuccini (= langer gelber Kürbis), leere Flasche

Gebratenes Hähnchen:
Runder Kürbis, Zuccini (langer gelber Kürbis), Aubergine

Radieschen:
3 Zuccinis (lange gelbe Kürbisse)

Blumenkohl:
Ananas, Aubergine, leere Flasche

Broccoli:
Ananas, Mango (Tomate), leere Flasche

Chili:
3 Drachenfrüchte

Wassermelone:
Runder orange Kürbis, Mango (Tomate), Renewal Trank

Schinken:
3 Eichhörnchen oder 3 Hotdogs
oder
1 Eichhörnchen, 1 Hot Dog, 1 Frucht nach Wahl

Verschimmelter Käse:
Einhörnchen, Käse, Aubergine oder Zuccini (langer gelber Kürbis) oder Pilz

Lebkuchen Mann (den es um die Weihnachtszeit direkt gibt):
Eichhörnchen, Aubergine, Zuccini (langer gelber Kürbis)


Rezepte für Gegenstände:

Schlafendes Haustier für Furdi:
Aubergine, Star Quest Trank, Zuccini (langer gelber Kürbis)
Die Hühner Mama zurück holen, wenn man sie verfüttert hat:
Gebratenes Hähnchen (Rezept dafür siehe oben), rotes Herz, gebrochenes schwarzes Herz

Stinktier:
2 Eichhörnchen, 1 Kack Haufen

Kirsch-Tapete/Bild:
3 Kirschen

Teppich mit Erdbeer Muster:
3 Erdbeeren


Regenbogen Antenne:
Renewal Trank, Starquest Trank, Mango (Tomate)

Rosa Schleife:
Renewal Trank, Star Quest Trank, Erdbeere

Blaue Schleife:
Renewal Trank, Aubergine, Star Quest Trank

Rotes Herz:
Erdbeere, Kirsche, Mango (Tomate)

Bett:
Erdbeere, Kirsche, Drachenfrucht

Grüne Lampe:
3 leere Flaschen

Roter und weißer Pflanzen Topf:
2 Star Tranks, Kirsche

Shampoo:
2 Star Quest Tranks, 1 Kack Haufen


Rezepte für Aufgaben

Trank für purplefarbene Sternenaugen:
2 Renewal Tranks, 1 Star quest Trank.

Trank für grüne Sternenaugen:
Renewal Trank, Orangen Elixir, Star Quest Trank.

Welt/Erde:
2 Steine, leere Flasche


Rezepte zum Geld sammeln:

4200 Münzen: Felsstein, Pilz, Gothic Essenz
3010 Münzen: 3 Starquest Checkpoint Tranks
2811 Münzen: Cyclop Tears Trank, Eyeberry Trank, Starquest Trank
1810 Münzen: 3 Lavender Chili Oil Tranks
1210 Münzen: 3 Orangen Elixiere
1010 Münzen: Orangen Elixer, Lavender Chili Trank, Eyeberry Juice oder Starquest Trank
1000 Münzen: Renewal Trank, Starquest Trank, Starquest Checkpoint Trank
420 Münzen: Pilz, Felsstein, Orangen Elixier
30 Münzen: 3 Bienenkörbe (Sushis), oder 3 Auberginen
20 Münzen: 2 Mange (Tomaten) 1 Drachenfrucht
10 Münzen: 3 Kackhaufen
" Drachenfrucht, Mango (Tomate) Ananas

Achtung: jede falsche Kombination reduziert die Kasse um 10 Münzen

Da einige der zu verwendenden Tranks richtig Geld kosten, sollte man sich überlegen, ob es sinnvoll ist, Geld für Tranks auszugeben, um damit Geld zu erwerben.

---------------------------

Schön aus meinem Blog heraus kopiert, Furdi, danke ! :thumbsup:

.
 
Hallöchen!

Bin jetzt fast soweit, dass mein Furdi heim kann, mir feht nur noch dieser Orbit.
Kann mir jemand sagen, wo ich den finde oder fehlt da noch ein Update, um den zu bekommen?

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.923
Zestoki
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
513
ArtGaming
A
0
  • 0alex0
Antworten
1
Aufrufe
1.245
0alex0
0
Zurück
Oben Unten