Furdiburb Lite

Hallo ich schon wieder... also eigentlich klappt jetzt alles aber ich verstehe das mit den Flaschen noch nicht so ganz:'( habe extra 1000 Sterne gesammelt hab den trank gekauft u ihn in den brunnen geschüttet aber es ist nix passiert als ich den Alien rein gemacht habe nur das ich wieder Sterne sammeln konnte... Mach ich irgendwas falsch? Hätte ich es über das Alien schütten müssen? Bitte helft mir...
 
Also ich kann das Spiel nicht im Market finden..
 
Guck mal bei Spiele od gib bei suchen Furdiburb ein so findest Du es auf jeden Fall:thumbsup:
 
Also ich hab eben nochmal den ganzen Market durchgesucht - und nichts gefunden! Auch unter der Suche nicht
 
Miki, bei dem trank der 1k Sterne kostet fängt man dann doch einfach bei dem Planeten an, auf dem man zuletzt war. Quasi als savepoint.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki
Also ich habe es grad nochmal versucht, bei mir geht es! Wenn Du bei Suche Furdiburb Lite ein gibst findet er es auch! Erfunden hat es Sheado.net:winki: wenn es jetzt immer noch nicht klappt kann ich Dir auch nicht weiterhelfen! SORRY
 
uli79 schrieb:
Also ich hab eben nochmal den ganzen Market durchgesucht - und nichts gefunden! Auch unter der Suche nicht

ich finde das auch nicht -.- .... habe das galaxy s...hat es damit was zu tun?


edit: alles klar! hab es gefunden! war zu dumm ein b von einem d zu unterscheiden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
KAnZla schrieb:
ich finde das auch nicht -.- .... habe das galaxy s...hat es damit was zu tun?


edit: alles klar! hab es gefunden! war zu dumm ein b von einem d zu unterscheiden -.-

b und d :lol: köstlich
hätte mir passieren können verlese mich auch immer^^
 
Furbi kenn ich auch noch von "früher", zum anfassen für Kids, das Vieh konnte man doch auch füttern! :D
 
Hallo erstmal =(

Ich bin einfach zu doof, ich hab jetzt viel gelesen, mein Furbi ist krank also muss ich den Trank in den Brunnen kippen Sterne sammeln um den Heiltrank zu kaufen? nä??? Mein Problem ist allerdings (nicht lachen) wie bekomme ich den Trank in den Brunnen? Wo ist er wenn ich ihn kaufe???

Bitte antwortet schnell bin verzweifelt =(
 
Ein langer klick auf den kleinen scheisser :) dann kommste ins inventar. Dann die flasche nehmen und der figur am brunnen in die hand drücken die beide hände frei hat.

hf
 
Lange auf Furbidurb drücken, dann geht ein Inventar auf, Trank auswählen und über den Brunnen halten.
 
Ich mal wieder... sonst würde es ja langweilig werden :drool: also hier meine Frage:
Welche Tränke schütte ich in den Brunnen u welche über das Alien?
Habe jetzt auch genügend Scheißhaufen von ihm gesammelt was mach ich mit dem Trank?Was passiert dann? U über Alien oder in den Brunnen?!
DANKE
 
In den Brunnen kippst Du den roten Trank mit den 3 kl. Balken (so wie die eine Frauenstatue in der Hand hält)! Dann springst Du in den Brunnen und wirst hinauf in den Sternenhimmel geschleudert, wo Du nun von Stern zu Stern springst um auf Planeten zu kommen.
Die anderen Tränke sind für Krankheiten oder auch für das Minispiel, steht aber jeweils kurz erläutert dabei, wenn Du in der baum-Apo draufklickst.

LG
 
Hat einer von euch schon zum zweiten Mal 98 Eichhörnchen gesammelt? Ich habe gerade das Raumschiff bekommen und bin wie die anderen abgestürzt. Evtl., denke ich mir, kann man mit einem weiteren Eichhörnchentrank Ersatzteile beschaffen, weiss dazu jemand was?
 
Ich hab grad mal 31 eichhörnchen. Ist ganz schön mühsam die zu sammeln.
 
Das Sammeln der 98 Eichhörnchen hat bei mir etwa drei Tage gedauert, wobei man sagen muss, dass ich recht intensiv gefarmt habe. Spass gemacht hat es dabei nicht.

Deswegen bin ich jetzt auch enttäuscht, ich dachte, dass man irgendwie im Spiel weiterkommt.
Sowie es jetzt für mich aussieht, ist Furdiburb kein sonderlich interessanter Zeitvertreib, man ist recht schnell am Ende angekommen, ab dem Zeitpunkt muss man sein Alien nur noch füttern und waschen, nichts was irgendwie langzeitmotivierend ist.
 
Hab jetzt ein Auge geerntet. Wofür ist das zu gebrauchen?
 
ein auge wo hast den das gefunden^^ noch nie eines gesehen

der kleine kann gar nicht sterben habe ihn jetz mal einige der giftigen sachen gegeben und nicht gefüttert und nichts ist passiert^^
am nächsten tag wa er nicht mal mehr krank sondern hat nur gestunken^^
 
ich denke das hängt damit zusammen das diesen Monat Hallowien ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.927
Zestoki
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
518
ArtGaming
A
0
  • 0alex0
Antworten
1
Aufrufe
1.253
0alex0
0
Zurück
Oben Unten