Furdiburb Lite

Das Auge sieht eklig aus, das hab ich lieber nicht verfüttert sondern in die Vorratskammer verfrachtet. Hab soeben das zweite geerntet.

Edit: muss wohl tatsächlich mit Halloween zusammenhängen. Jetzt kommen Halloween -Kürbisse. Eichhörnchen wären mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht hab gerade auch augen und kurbise geerntet für was man Di Dinger wohl verwenden kann trank kann man ja leider keinen neuen machen
Ich werd ihn mal ein Zuge füttern sterben kann er ja e nicht^^
 
ich habe mal ne frage wie beckomme ich denn ne update


oder macht er das selber ?:blink::blink::blink:



danke schon mal
 
Market> download. Wenns ein update für furdi gibt, wirds dir dort angezeigt. Hab grad nachgeschaut, leider noch keins da.
 
hmm weil ich nr ne 0.8 habe und andere haben schon die 10


ich habe auch kein brunen oder andere sachen:(:(:(
 
Hm, komisch. Ich hab auch die .10beta. Und Du kriegst im Market kein Update angezeigt?
 
nein und bei google finde ich auch nix .........ich weiß nicht was ich machen soll
 
gehts in dem game echt nur ums waschen und füttern? ok.. paar sterne sammeln, aber wars das wirklich? oder passiert/kommt da noch was?
 
finde auch, ist sehr sehr begrenz vom umfang. eigentlich geht gar nichts :(

das man den kleinen nicht mal vollstopfen kann bis er fett wird... was fällt ihm ein die nahrungsaufnahme zu verweigern... ?

kacke wegräumen, waschen, füttern und das wars leider... auch ewig kein update...
 
@telemaeuschen:
Hast du die App auch vom Market aus installiert oder von wo anders gedownloaded?
 
Update für Furdi! Jetzt gibt es zwei Ebenen mehr. Die erste nach dem Brunnen ist leer - was man dort machen kann ist mir noch nicht klar. In der nächsten Ebene lebt ne Krabbe. Dort kann man Tränke kaufen. Allerdings noch nicht viel - mehr gibts wohl erst in der Full. Ein Trank ist wieder frei zu haben. "to reverse altering potions". Also macht ändernde Tränke rückgängig. :confused2: Jemand ne Ahnung, wofür?

Edit: Erklärung von der Facebook-Seite:

  • Pizzicato Beach. Marvel at the beauty that is Pizzicato Beach. This veritable paradise is home to Crabidab.
  • Crabidab. A new quirky shop keeper that will sell you magic bottles that can mutate Furdiburb.
  • Mutation Potions. These potions morph and mutate Furdiburb’s eyes and antenna!
  • Bug Fixes. Thank you for reporting bugs! All reported bugs have been squashed. If you find any others please let us know!
Also kann man mit dem Free-Trank die Mutationen, die man mit den anderen Tränken hervorrufen kann, wieder rückgängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: furdi-mum
Hallo ich bin genauso weit. Ich hab mit meiner Sis die 98 Eichhörnchen gesammelt. dann hab Ich sofort den Trank ausprobiert. Das Raumschiff is sofort abgestürtzt. Aber da der Trank weiterhin gewirkt hat konnte Ich auf den nächsten Planeten springen und so den Fortschritt speichern. Jetzt kann ich mit dem Trank für 1000 Sterne dahin zurückgehen.Aber kommt nach dem blauen noch ein Planet?
 
Ja man kann das mit dem Trank rückgängig mache. Der leere Platz ist für das Raumschiff welches du erreichst indem du den Trank für 98 Eichhörnchen kaufst und in an der Fontäne benutzt. Es stürzt dann auf den leeren Platz.
Gruß Blubb
 
Mein Furdi ist heute gewachsen. Dazu kam ein Text, dass er jetzt erst mal ausgewachsen ist. (Ich soll mir aber keine Sorgen machen, er würde noch weiter fressen und ...... *gg*) Für weiteres Wachstum soll ich auf Downloads und auf die Vollversion achten.

Also wenn man bei Euch den Mund schon weiß sieht, dann tut sich vorerst nichts mehr, außer wenn es ein Update gibt.

LG Chrisi
 
Meiner ist heute auch gewachsen :)
 
Meiner ist jetzt auch gewachsen und schön fett. Ausserdem hab ich endlich die nötigen Eichhörnchen gesammelt (dauert ja ewig) und mein abgestürztes Raumschiff liegt in der Wiese. Mal sehen, was damit nach dem nächsten Update noch passiert. Nachdem es weiter oben im All leichter ist, Credits zu sammeln, (endlich sind die Sterne nicht nur 1 Punkt) und ich inzwischen über 8000 hab, werde ich mir mal die Gothic-Flasche von der Krabbe kaufen und sehen, wie Furdi dann aussieht. Kann man ja mit der Free-Portion rückgängig machen.
 
Meins ist heute auch gewachsen naa klingt das nach zufall? für mich n icht hihi ich sammel nun mal weiter eichhörnchen löl
 
Eichhörnchen krieg ich zur Zeit kaum noch. Werd mich aber auch wieder fleißig ans Sammeln machen, wer weiß wofür die noch gut sind. Schon jemand so nen Änderungstrunk von der Krabbe ausprobiert?
 
seit ungefähr 24 std im totaaaaaalen furdi wahn : ) und habe hier schon sehr viele informationen angelesen und finde diese seite super!
 
Also meiner stinkt...hab ihn schon dreimal gewaschen, aber er will einfach nicht aufhören....ist er evtl krank?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.927
Zestoki
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
518
ArtGaming
A
0
  • 0alex0
Antworten
1
Aufrufe
1.253
0alex0
0
Zurück
Oben Unten