Furdiburb Lite

@gluehbirne:
Du musst noch einen Aloestrang vom Busch vor der Hütte nehmen und ihn auf den nassen Furdi halten, das seift ihn ein! Du musst solange draufhalten bis der Gestank weg ist, wichtig ist nur, dass er vorher mit einer Wolke "angefeuchtet" wurde! :tongue:
 
Und nicht vergessen ihn zu trocknen.
 
Wie viele Planeten gibts denn beim Sternesammeln auf denen man Pause machen kann und bei denen man mit dem 1000-Sterne-Trank wieder anfangen kann?

Ich bin ziemlich schnell zu einem kleinen Roten und danach zu einem großene Grauen mit Streifen gekommen. Seit dem kommt aber nichts mehr?

Bin ich einfach nur zu schlecht oder gibts da nix mehr? :rolleyes2:

Edit: Kaum schreib ichs, lande ich auf nem Goldenen Planeten mit Ring. Aber die Frage bleibt: Wie viele kommen da noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht ob ihr es wisst aber ihr könnt auch euch bis zum raumschiff hochfliegen. Einfach den 1000 credits trank holen und immer ab. Dem letzten planeten anfangen. Eichörnchen sammeln dauert zu lange. Hab erst 13. Nun brauch ich die auch nicht mehr wirklich. Intereassant wäre was man mit dem schiff anstellen kann...
 
dann kannst du doch sicher meine frage beantworten:

wie viele planeten sind es bis zum raumschiff?
 
boa wieviele genau weiß ich nicht aber denke mal 5-6... der letzte ist ein kleiner blauer
 
  • Danke
Reaktionen: furdi-mum und Spiderschwein
ok.. dann hab ich noch ein bisschen vor mir... bin auf einem goldenen mit Ringen - der dritte glaub ich.
 
hey

Wie kommt man denn an die Eichhörnchen hab noch nie welche gesehen...
 
die wachsen auch an den pflanzen...kannst ja mal das obst wegwerfen und immer wieder neu giessen, vielleicht hast du dann auch irgendwann mal eines dran
 
Meiner wird dauernd krank. ich heil ihn, und prompt ist er wieder krank. UNd ich fütter keine Tiere und auch keine Augen. Voll nervig :(

Edit: Jetzt hatte ich grad das Geld für den Trank zusammen und prompt stürzt das Spiel ab :(

Noch ne Frage: Es gibt doch diesen Trank, wenn ich den kauf, dann kann ich beim letzten Planeten wieder starten. MUss ich den immer wieder neu kaufen, oder nur einmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fütterst du das grüne Suschi?
 
Hab jetzt paar mal das gefüttert, was so ausschaut wie ne Muschel. Ist wahrscheinlich das Sushi oder? Das ist schlecht? Und was gibts noch was man nicht fütter darf?
 
blusha schrieb:
Hab jetzt paar mal das gefüttert, was so ausschaut wie ne Muschel. Ist wahrscheinlich das Sushi oder? Das ist schlecht? Und was gibts noch was man nicht fütter darf?

Es gibt zwei Sorten Sushi,

das rot-weiße ist ok. das kannst du verfüttern
das gelb-grünliche ist vergammelt und kannst du wegschmeißen.

Ansonsten verfütter ich keine Augen und die Eichhörnchen sollte mal schon aus anderen Gründen nicht verfüttern.
 
  • Danke
Reaktionen: blusha
augen frisst meiner ohne probleme
 
Dito...
 
ihr seid ja eklig.. Augen verfüttern ;)

Ich hab das einfach noch nie gemacht, daher hatte ich es vorsorglich mal aufgezählt.
 
Spiderschwein schrieb:
ihr seid ja eklig.. Augen verfüttern ;)

Ich hab das einfach noch nie gemacht, daher hatte ich es vorsorglich mal aufgezählt.

naja wir machen auch tränke aus scheißhaufen :D
 
ach wenn man doch nur aus sch... gold machen könnte ;)
 
Es gibt doch so einen Trank mit dem man bei den Sternen beim letzten Planeten wieder anfangen kann. Muss man den jedesmal neu kaufen oder nur einmal und er gilt dann für immer?

Mfg Tobi
 
Bei mir war heute ein Broiler dran... ;o)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.926
Zestoki
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
516
ArtGaming
A
0
  • 0alex0
Antworten
1
Aufrufe
1.251
0alex0
0
Zurück
Oben Unten