Furdiburb - Spielstand

Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe Furdiburb auf meinem SGS2 installiert. Hier hat es meine Freundin gespielt, da sie kein passendes Handy hatte. Heute ist ihr Galaxy Ace gekommen und da möchte sie jetzt natürlich auf ihrem Handy Furdiburb spielen.

Weis jemand, wie ich den Spielstand vom SGS2 auf das Ace übertragen kann?

Ich hab auf meinem SGS2 leider keinen passenden Ordner gefunden.

Grüße, Toeb
 
Hi,

Wenn beide Geräte gerootet sind, kannst du per Titanium Backup am SGS2 ein Backup erstellen und am Ace einspielen.
 
Ok danke. Mit dem rooten habe ich null Erfahrung. Gibt es da einen ausführlichen Thread, oder anderweitige Hilfestellung, welche ich mir ansehen sollte?
 
Ok thankx, heute habe ich leider nicht mehr die Zeit.

Morgen werde ich dann hier recherchieren. Danke für die Infos.

Falls jemand noch eine Idee hat wie es leicher gehen könnte, bin ich für jede Hilfe dankbar.
 
Ich hätte wieder mal eine Frage bzgl. des Spielstandes.
Wenn ich eine neuere Version überinstalliere, bleibt der Spielstand dann erhalten?

Ein Update geht leider nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
fischony
Antworten
0
Aufrufe
446
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten