FUS (Firmware Update Server) unerreichbar

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe hier das E700 liegen. Wollte nur mal schauen, ob es irgendein Systemupdate gibt.

Es kommt die Meldung: Update wegen Netzwerk-oder Serverproblem fehlgeschlagen.Bitte später erneut versuchen.

0001:503


Halbe Stunde später nochmal versucht, selbe Meldung.

Ist das normal ?

Normal kommt bei mir immer die Meldung (beim E3 Plus) Software ist aktuell.
 
Was soll daran unnormal sein? Server nicht erreichbar, mehr ist da nicht los.
 
Ich hatte irgendwo über google eine französische Seite gefunden, da schrieb jemand das es ein Prob sei.

Aber wenn nur die Server nicht erreichbar sind ;-) Dann werde ich dieses preislich wirkliche Schnäppchen wohl behalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.870
S0me0neN3w
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.189
E700
E
T
Antworten
28
Aufrufe
12.923
railmcfly
railmcfly
Zurück
Oben Unten