Fusion!ROM 2.2.1 UPDATE 8 (10/05/2010)

Die installierten Apps kann man ja auf die Speicherkarte verschieben.
 
Ich bin nicht der große Flasher und beobachte die Szene wenig bis gar nicht. Daher vielen Dank für den Hinweis auf dieses ROM! Ich hab das gestern Abend mal geflashed und es ist absolut toll, konnte bis auf den englischen Market bisher keine Fehler feststellen und der stört mich auch nicht wirklich. Akkuverbrauch, Leistung, alles bestens.

Früher bei HTC Sense wurde man beim Anstecken an USB immer gefragt, ob man mounten will oder nur laden. Seit Villain und nun auch bei Fusion wird bei mir immer gemountet. Das ist eigentlich wirklich das einzige was mir am original HTC besser gefallen hat. Kann man das automatische Mounten irgendwie abschalten?
 
andoc schrieb:
Kann man das automatische Mounten irgendwie abschalten?

Sorry, lag nicht am System sondern dass in Winamp standardmäßig "Auto Mount" eingestellt ist. Wenn man das abstellt ist alles wieder bestens.
 
Hallo zusammen. Habe nun auch auf die Fusion Rom inkl. adw launcher gewechselt und bin momentan echt zufrieden damit.
Was mich noch stört ist folgendes:
Und zwar bei der telefonfunktion. Ich finde es nämlich ziemlich nervig, in den Kontakten rumzustöbern, bis ich die richtige Nummer gefunden habe um dann zu telefonieren. Wenn ich unter Sense z.b. Thomas XYZ anrufen wollte gab ich deshalb einfach halber die ersten 4 Buchstaben im Nummernpad ein und Sense hat mir oben dann die potentiellen Treffer angezeigt.
Gibt es denn diese Option hier nun auch? bisher hab ich nämlich noch nichts gefunden.
 
Diese Option gibts leider nicht.
Aber Dialer One (kostenlos im Markt) kann das.
 
Hallo miteinander,

mit welchem E Mail Client seit ihr denn beim Fusion Rom unterwegs und zufrieden???
 
Duffman schrieb:
Diese Option gibts leider nicht.
Aber Dialer One (kostenlos im Markt) kann das.

Aber Dialer One find ich persönlich nicht so knorke! Kam mir ein wenig langsam vor. Kennt vielleicht noch jemand was vergleichbares, was ein wenig schneller läuft??
 
Nub Dial vielleicht!
 
Neues Update vorhanden:


Update 10
  • Synced to CyanogenMod latest
  • Gallery 3D rotation bug is gone
  • APNs updated again
  • Maybe VPN is fixed but I can't test it.
 
schmarakel schrieb:
Neues Update vorhanden:


Update 10
  • Synced to CyanogenMod latest
  • Gallery 3D rotation bug is gone
  • APNs updated again
  • Maybe VPN is fixed but I can't test it.
....bis auf mein Mail Problem ...läuft es super.
 
Wenn ich das Update 9 drauf habe, wie bekomme ich dann das 10er drauf? Kann ich das einfach flashen, oder muss ich vorher erst wieder alles wipen?
Hab noch ne 2. Frage: Kann ich den Launcher wechseln? Finden den LauncherPro besser als den ADW-Launcher (oder wie der heißt). Und wenn das möglich ist, wie mach ich das?
 
Hmm.. ich habe erst gewiped daher kann ich dazu nichts sagen, aber ich habe mit Titanium ein Backup gemacht und danach alles wieder wie vorher gehabt. Launcher Pro brauchst Du nur aus dem Market installieren, nach einem Klick auf die Hometaste fragt Dich das Hero ob Du die Aktion mit AWD oder Launcherpro durchführen willst.
 
Aber dann is der andere Launcher immer noch drauf. Gibt's ne Möglichkeit, den irgendwie runterzuschmeißen?? Mit Titanium hat's nicht geklappt....
 
... hoffentlich hast Du den ADW launcher beendet, bevor du versucht hast den zu deinstallieren? ;) Ist wie format c:, klappt nicht von windows aus ;)
 
Dymond schrieb:
... hoffentlich hast Du den ADW launcher beendet, bevor du versucht hast den zu deinstallieren? ;) Ist wie format c:, klappt nicht von windows aus ;)

Hmm...denk schon, dass ich den beendet hatte. Über Einstellungen - Anwendungen....richtig, oder???

Den Hinweis mit dem "format c:" versteh ich allerdings nicht so recht. :confused2:

BTW: Du lässt deinen Helden mit bis zu 691 MHz rennen?? Da fängt der nicht an zu rauchen??
 
Gibt einige Leute, die das Teil mit 714+ rennen lassen.. Hängt von der verwendeten Chip-Serie ab.. Meiner geht nicht über 691, bei mehr wird er tierisch instabil und stürzt oft ab.
Momentan hab ich FV 1.7.2, ohne Übertaktung, und der rennt wie die Sau. Vlt gehe ich damit aber auch etwas höher. Jede ROM ist anders.
 
Hab das FV 1.7.2 auch mal getestet, aber irgendwie fand ich die Akkulaufzeit nicht gerade berauschend. Hab MP3 gehört und konnte buchstäblich zusehen, wie der Akku in die Knie gegangen ist. Pro Minute ein Prozent des Akkus zu verlieren ist dann doch etwas unschön.

Ansonsten fand ich das FV 1.7.2. auch recht knorke...bin dann aber doch wieder zurück zum Fusion!ROM. Find die Laufzeit da einfach am besten.
 
Fusion!ROM war bei mir etwas langsam. Aber wie schon mehrmals erwähnt von allen Seiten - jede Rom läuft auf jedem Gerät anders. Trial and error! :)
Bei mir laufen zB FV und Floyo recht gut, Fusion, Elelinux und Cronos dagegen recht grottig. Tegro und SenseFroyo - abartig. :)
 
Nachdem ich den ADW auch nicht verwende, habe ich mal versucht ihn via Titanium zu löschen und das ging gerade problemlos. Probier's vielleicht einfach nochmal.
 
andoc schrieb:
Nachdem ich den ADW auch nicht verwende, habe ich mal versucht ihn via Titanium zu löschen und das ging gerade problemlos. Probier's vielleicht einfach nochmal.

Hmm...is mir jetzt fast schon ein wenig peinlich, aber ich bekomm es grad net mal mehr hin, das zu deinstallieren. Weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe, aber jetzt taucht der Launcher bei Titanium nicht mehr auf. Muss der laufen, damit er in der Liste angezeigt wird? Und wenn ja, wie soll ich dann den Hinweis da oben verstehen, dass er erst beendet werden muss, damit er deinstalliert werden kann??

Nun bin ich in der Tat ein wenig verwirrt! :D

Kannst du mir mal kurz sagen, welche Einstellungen du bei Titanium vorgenommen hast und wie du den Launcher dann runterschmeißen konntest?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
2.835
Mr.Schrotti
M
Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.028
flyxer
F
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.198
meangreen
M
Zurück
Oben Unten