Fußball-App zur WM 2010?

Woher weißt Du denn das der Ergebnissdienst der beste ist, ohne das es Ergebnisse gibt ? :D
Für mich ist das alles nichts weiter als ein Terminplan, dazu manchmal News von Webseiten abgegriffen, einen Countdownzähler und das wars dann. Nirgendwo findet man auch nur eine einzige App die die aktuellen Kader mit Foto, Rückennr. und Positionen darstellt. Und ich hab bestimmt ca. 15-20 getestet
Enttäuschend für das größe Sportereigniss weltweit :mad:
 
Die Apps zur Olympiade waren deutlich besser.
 
Moin,
hab mir
Africa10
installiert. Da sind Werbeeinblendungen von admob dabei. Die sollte man mit Vorsicht genießen ....

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/26555-achtung-abzocke-blinkogold-de.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Von Freenet gibts mittlerweile auch ne schicke kleine App.
Heißt Pocket WM
 
Und noch eine App.
Goal.com
Ganz nett aufgemacht und auch sehr viele Infos. Leider sind die Menüs auf Englisch. Die Nachrichten sind aber auf Deutsch.
 
planter schrieb:
Von Freenet gibts mittlerweile auch ne schicke kleine App.
Heißt Pocket WM


Ja die habe ich jetzt auch drauf ist wirklich die beste App
 
zu Pocket WM 2010:
Nicht dass ich bei einer App von freenet glaube, dass die Unsinn damit treiben, aber für was soll diese Berechtigung gut sein?
* Ihre persönlichen Informationen
- Eigentümerdaten lesen, Eigentümerdaten schreiben
 
Ich hab die Africa 2010 App auch wieder verbannt und mir die Pocket WM 2010 draufgehauen. Gefällt mir um einiges besser und ist vor allem Werbefrei.
 
gokpog schrieb:
zu Pocket WM 2010:
Nicht dass ich bei einer App von freenet glaube, dass die Unsinn damit treiben, aber für was soll diese Berechtigung gut sein?

Ups,
danke für die Warnung - wollte eben testen....
 
Da mein ander Thread geschlossen wurde, hier nochmals meine Frage, wie kann ich die Live-Strams von ARD, ZDF und RTL auf meinem HTC Desire schauen?
Jetzt bitte nicht mit diesem T-Mobile ding kommen! Ich bin kein T-Mobile Kunde!
Gruß Mado
 
Wahrscheinlich garnicht
@All
Heißt die wirklich Pocket WM von freenet, ich finde nix im Markt

Edit: Sehe gerade
Latest version: Version 1.0.0 (for Android version 2.0 and higher) :(
 
Mittlerweile gibt es Version 1.01 von Pocket WM von freenet.

Vllt Sind dort ja die Probleme hinsichtlich:
* Ihre persönlichen Informationen
- Eigentümerdaten lesen, Eigentümerdaten schreiben

gelöst.
 
Mado schrieb:
Da mein ander Thread geschlossen wurde, hier nochmals meine Frage, wie kann ich die Live-Strams von ARD, ZDF und RTL auf meinem HTC Desire schauen?
Jetzt bitte nicht mit diesem T-Mobile ding kommen! Ich bin kein T-Mobile Kunde!
Gruß Mado

Meistens bieten ARD und ZDF den Stream direkt auf der Homepage an.
Probier es morgen gegen 16 Uhr mal aus ob es geht.
 
Also was sein muss ist eine vuvuzela App :D gibt's gratis im Market :D
 
planter schrieb:
Mittlerweile gibt es Version 1.01 von Pocket WM von freenet.

Vllt Sind dort ja die Probleme hinsichtlich:
* Ihre persönlichen Informationen
- Eigentümerdaten lesen, Eigentümerdaten schreiben

gelöst.

teste gleich mal.....
danke
 
Also ich hab FotMob 5.0 drauf und da kann man WorldCup selektieren. Weiß nur nicht wie aktuell die sind.
 
Hat irgendwer bisher Probleme mit dem "World DroidCup (World Cup)" gehabt? Wenn ich den Code einscanne oder im Market danach suche, dann existiert es nicht.
Am PC sehe ich aber, daß die App noch existiert und auch ab 1.5 geht, also sollte das Spica das wohl erkennen...

danke
zbaer
 
Gibt es ein ganz simples Widget, das die Spiele des Tages anzeigt und während des Spiels den Spielstand aktualisiert ?
 
Also ich hab FotMob 5 drauf, das hat einen Live-Ticker in der Benachrichtigungsleiste. Werd beim Eröffnungsspiel sehen, wie gut das funktioniert.

Marjun schrieb:
Nirgendwo findet man auch nur eine einzige App die die aktuellen Kader mit Foto, Rückennr. und Positionen darstellt. Und ich hab bestimmt ca. 15-20 getestet
Enttäuschend für das größe Sportereigniss weltweit :mad:
Also bei Enjoy Weltmeisterschaft ("World Cup - With Forum" von superdroid.net) gibt es für jedes Team genau so eine Ansicht.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
2.995
holms
holms
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
394
Grille86
Grille86
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten