Fussball.de - App

H

helga

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich suche ein App, welches das Widget von fussball.de ins App einbindet. Man sollte in diesem APP die entsprechende StaffelID eingeben können, sodass man dann die Tabelle bzw. die Spiele des aktuellen Spieltages einsehen kann.

Somit könnte man sich aus jeder Liga bundesweit vom Nachwuchs bis zu den "Großen" die Spielpläne und Tabelle schnell ausgeben lassen und das jeder nach seinen Wünschen.

Die Anzeige des Widgets habe ich hier auf einer Webseite schonmal umgesetzt: Fußballtabelle - Herren - 1. Bundesliga - Fußball Saalekreis

Wäre Klasse, wenn jemand sowas als App umsetzen könnte.
 
An genau so etwas hatt eich auch schon gedacht!
Es gibt so viele Freizeitfussballer in Kreisligen etc., welche so eine App sehr gut gebrauchen könnten.

Ich hatte mir auch schon mal überlegt so eine App selber zu programmieren, aber leider fehlt mir dazu die Fähigkeit und Zeit!
 
naja vieleicht findet sich ja jemand, wenn es noch mehr wünschen. Im Moment nutze ich es über meine Seite oben, aber da ist der aufbau der Seite halt immer etwas länger.
 
und gibts schon eine alternative? könnte sowas wirklich gebrauchen!!!
 
Also ich hab einfach ein Lesezeichen der jeweiligen Staffel auf dem Milestone abgespeichert, da braucht man doch keine App für um die Ergebnisse bzw Tabelle lesen zu können
 
  • Danke
Reaktionen: m106
Echt, immer dieses für-alles-eine-App-wollen-Kultur finde ich langsam auch übertrieben...
 
nur das ne App sowas viel schneller ladet, wie ne komplette Webseite.
 
Fürs Ei gibts die App nun, wann wird sie wohl für Android kommen???
Wann kommen die Zeiten in denen wir die Apps zu erst bekommen???
 
eumel69 schrieb:
Fürs Ei gibts die App nun, wann wird sie wohl für Android kommen???
Wann kommen die Zeiten in denen wir die Apps zu erst bekommen???


Sorry das ich den Thread wieder hervorhole,aber
Ich hatte nach Erscheinen der Ei App den Support angefragt,wann eine "Android Version" erscheinen würde...

Antwort: Es ist keine Android Version in Planung.
Vielleicht sollte man solange bohren ,bis sie nachgeben. :unsure:

Schade.Ich benutze die Homepage
 
Downtown schrieb:
Sorry das ich den Thread wieder hervorhole,aber
Ich hatte nach Erscheinen der Ei App den Support angefragt,wann eine "Android Version" erscheinen würde...

Antwort: Es ist keine Android Version in Planung.
Vielleicht sollte man solange bohren ,bis sie nachgeben. :unsure:

Schade.Ich benutze die Homepage

benutze auch die Hompage vorallem ist der Amateur Fußball kostenlos :flapper:
 
Ist zwar nicht mehr wirklich aktuell der Thread, aber die Kicker.de App hat jetzt auch Amateurfussball zur Auswahl ;) Damit waere das Loch auch gestopft
 
leider nur bis kreisliga a! Die paar b-d Ligen hätten sie auch noch bei packen können. :/
 
Hi,
wo in der Kicker-App habt ihr das denn gefunden, ich sehe dort nirgendwo eine Amateurabteilung?!
 
Ich hab da mal eine neue Info:
fussball.de-Team schrieb:
Derzeit arbeiten wir an einer Version der FUSSBALL.DE-App für Android und RIM. Die Entwicklung wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass wir davon ausgehen, dass die App für Android und RIM im vierten Quartal 2011 für alle mobilen Fußball-Fans bereit stehen wird.
 
Naja, das 4. Quartal startet in 4 Wochen, abwarten...
 
Du startest die Kicker-App, dann gehst du auf die Menütaste -> Live -> Amateure et voila!
 
Mit Schrecken musste ich gerade feststellen, dass ja die IPhone-Variante seit neuestem etwas kostet. Vielleicht kommt daher die Motivation für Android. Aber nicht mit mir. Dafür geb ich kein Geld aus!
 
Das bekam ich auf meine Anfrage...

Hallo BO4573,

vielen Dank für dein Interesse! Derzeit arbeiten wir an einer Version der FUSSBALL.DE-App für Android und RIM. Die Entwicklung wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass wir davon ausgehen, dass die App für Android und RIM Anfang 2012 für alle mobilen Fußball-Fans bereit stehen wird.

Eine Umsetzung für andere mobile Endgeräte und Betriebssysteme ist nicht geplant.

da bin ich ja mal gespannt,ob/wann die App .....
erinnert mich jedenfalls an das ein oder andere Android-Update....:mad:
kommste heut nich,kommste morgen...
 
Hab von fussball.de die gleiche Nachricht bekommen:

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Interesse! Derzeit arbeiten wir an einer Version der FUSSBALL.DE-App für Android und RIM. Die Entwicklung wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass wir davon ausgehen, dass die App für Android und RIM Anfang 2012 für alle mobilen Fußball-Fans bereit stehen wird.

Eine Umsetzung für andere mobile Endgeräte und Betriebssysteme ist nicht geplant.


Mit sportlichen Grüßen

dein FUSSBALL.DE-Team
Fußball: aktuelle Ergebnisse, Tabellen und News bei fussball.de

Bist du bei Facebook? Werde Fan von FUSSBALL.DE!



28.10.2011 10:00 - Sebastian Neff schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gesehen, dass es eine FUSSBALL.DE App (Herzrasen) fürs iphone gibt.
Gibt es eine solche APP auch für Android - oder wird es eine geben?

Freundliche Grüße

Sebastian Neff
 
Und die Antwort hast du nach fast 3 Monaten bekommen? :D
Das macht ja ungemein Hoffnung, wie es da vorangeht...
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
252
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
71
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
515
holms
holms
Zurück
Oben Unten