Fußballbundeliga

allistermclane

allistermclane

Neues Mitglied
0
hallo
kann mir hier jemand einen Tip geben, wie und womit man möglichst schnell aktuelle Fußball Ergebnisse, Zwischenstände, bekommt, ohne lange zu suchen.
 
Sport1.de Liveticker :)
 
yesyes, nur wenn du keine gute Netzverbindung hast, wartest du dich doof bis alles geladen ist, ist vielleicht schon wieder ein Tor gefallen.
Danke trotzdem:)
 
Ich benutze FotMob.
Ziemlich gut das Programm
 
Fotmob hat aber nur die 1. Liga, und da Arminia Bielefeld nun leider in der 2. spielt ist das Programm für mich nutzlos ;)
 
ich benutz einfach die iphone seite von livescore.com

LiveScore
 
Hi,

im Market gibts jetzt ein ran - App.

Echt Klasse & das kostenlos.

Ich hab einige ausprobiert(Livesoccer, Livescore, etc.), aber das ist mit Abstand am besten.

Lg

Droider 30
 
moin,
teste mal "Soccer Livescores" - aktualisiert in echtzeit - ligen weltweit (kannst aber ausfiltern) - deutsch von liga eins bis drei (spielstände, tore, torschützen)...
 
Zurück
Oben Unten