Fussel vor der Kameralinse und Systemaktualisierung

F

Frommser

Neues Mitglied
0
Guten Tag habe jetzt das Desiere s seid ner guten Woche und habe jetzt 2 Probleme am start.:)


Zum einen hatte ich als ich auf die Systemaktualisierung hingewiesen wurde auf laden wenn mit PC verbunden gestellt da sie um die 30mb gross ist.

Jetzt habe ich oben links immer das Symbol vom Download stehen und wenn ich auf benachritungen gehe steht pausiert da.
Kann es aber nicht mehr ändern um es so zu laden und wenn ich mit dem PC verbunden bin fängt es zwar an aber macht nix.

Weiss auch nicht wo in denn einstellungen ich es ändern bzw ganz löschen kann.


Und seid gestern ist mir irgendwie eine kleine fussel zwischen die verkleidung und vor die Kameralinse geraden
die ich immer schön auf den Fotos sehe. Haber allerdings auch ein schutzhülle drum OtterBox deswegen wundert es mich schon das die Fussel einen weg gefunden hat.

Kann mann es selber aufmachen oder wäre es ratsam in den Laden zu gehen um es machen zulassen?
 
Du, das Desire S hat ein Unibody-Gehäuse mit einer Abdeckung für alle Sender, Kamera, Lautsprecher, LED, Mikrofone. Wenn du da was kaputt machst, wars das für alles. Also geh lieber in nen Laden ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.995
DukNukem
D
M
Antworten
24
Aufrufe
7.348
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten