futurelike - iOS Wechsler

futurelike

futurelike

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,

freue mich dies gute Forum gefunden zu haben. Als Wechsler von iOS (iPhone 6s) zu Android (Huawei Mate 9) hat man schon mal die ein oder andere kleine Hürde zu nehmen. Hier wird mir, und wurde bereits, geholfen.

Allen ein ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum futurelike .-:thumbsup:
und natürlich auch von mir alles Gute für das neue Jahr
und immer Hilfe wenn Du sie brauchst :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: futurelike und MarkusK
Herzlich Willkommen im Forum, futurelike und viel Spaß im Forum.
Auch dir wünsche ich alles Gute und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: futurelike und Reddy
Willkommen auf der dunklen Seite!
 
  • Danke
Reaktionen: futurelike
@Rosa Elefant: ...fühle mich sehr wohl auf der "dunklen Seite" :biggrin: Dachte mir nix wie runter von der iOS Insel und die "Welt" kennen lernen. Kurzum an mein Mate 9 kommt kein iPhone 7 ran.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, MarkusK und Reddy

Ähnliche Themen

T
  • Taimou
Antworten
3
Aufrufe
470
Randall Flagg
Randall Flagg
H
  • Huawei91
Antworten
1
Aufrufe
725
Wattsolls
Wattsolls
PeeNeun
  • PeeNeun
Antworten
3
Aufrufe
903
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten