Fuzzies is draussen :) 1A Lemmings Klon

Super Klon, gekauft und bleibt drauf.

Läuft auf dem Hero flüssig, kann kein einziges mal gestockt.
 
Das Spiel startet bei mir nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Download fehlgeschlagen sei, wenn ich es starte. Danach geht dann nichts mehr und das Spiel beendet sich. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Bei mir hat er es ohne Probleme geladen. Vielleicht den Ordner auf der SD löschen und nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sol
Hi, danke für den Tip :) . Hat so dann auch funktioniert. Hatte sich wohl beim ersten mal starten irgendwie im Download aufgehängt...
 
Wo kann ich das downloade, im market und bei androidpit.finde ich es nicht?!
 
cooles game
 
Wieviel Level?
 
28 Level.
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
977
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
2
Aufrufe
655
Skylor
S
Zurück
Oben Unten