1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BlechMann, 29.01.2012 #1
    BlechMann

    BlechMann Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöchen!

    Hab seit einiger Zeit nach langer nutzung von CM7.1 die Stock 0.62er FW druff und mit Fremdkernel (XDA-Dev.) gerootet - so läuft auch alles gut, alles stabil aber nachdem ich ein paar meiner Spiele für zwischendurch installiert habe ist mir aufgefallen, daß das Telefon ruckelt wie s**.

    War mitm CM deutlich flüssiger. Kann mich aber eigentlich auch nicht daran erinnern daß Stock immer so geruckelt hat. Vor allem fällts auf beim scrollen und halt beim spielen. Beim Marble Blaster verschieß ich streckenweise Kugeln weil es immer mal wieder ca 1 Sekunde dauert bis er schießt.

    Jemand schon so ähnliche Erfahrungen gemacht und abhilfe gefunden?!


    Gruß,
    Andreas