G 1 / Bootet nicht mehr .

C

Carina112

Neues Mitglied
0
Hi leute,

Hab jetzt die Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares Gefundet.

Folgende Probleme macht mein G 1 Wenn ich es Starte kommt dieses Komische zeichen siehe Bild.
Verstehe nicht wie das kommt hab mein G1 jetzt 3 Monate nicht benutzt als ich es nutzen wollte kam beim Starten dieser Bildschirm...

Ich hoffe das ihr mir Dabei helfen könnt ich Verzweifel schon :-(

lg. Carina

imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - G1Fehlerf4564bf7JPG.jpghttp://www.imgimg.de/bild_G1Fehlerf4564bf7JPG.jpg.html

Hier Das Bild sorry wuste nicht wie ich es hier einfügen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, dass du das G1 original gelassen hast.

Das ist das Recovery menü.
Drück mal ALT+L (öffnet ein Menü)
Dann ALT+W /!\ ACHTUNG /!\ Das ist ein Wipe also Zurücksetzen des Telefons.
Dabei gehen alle Daten verloren. SMS, Telefonlog, Apps

Die auf der SD gespeicherten bleiben aber erhalten.

Wenn das nicht geht kommen wir zum nächsten Schritt.
Das neu einspielen des ROMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Es geht leider nicht dieser Fehler kommt immer wieder.

Und ja es ist ein Orginal G1 Ich habe es damals mit meinem Vertrag bekommen .
 
Wenn nicht zufällig die Home-Taste klemmt, umtauschen.
 
Was du da siehst, ist das originale Recovery. Darüber wird die Firmware geflasht und man kommt da nur mit gedrückter Home-Taste hin.
Du kannst natürlich mal ein original Donut auf die SDcard legen (muß update.zip heißen) und versuchen dieses mit Alt und S zu flashen.

Da es nicht funktionierte : Windows Dateioptionen siehe Anhang. Nicht das die Datei update.zip.zip heißt. ;)
 

Anhänge

  • Ordneroptionen.jpg
    Ordneroptionen.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen Irgendwas macht er jetzt :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
Chaos2099
Antworten
3
Aufrufe
1.211
DiSa
D
S
  • schlunz42
Antworten
4
Aufrufe
969
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten