G 3 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

S

samiwuff

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Moto G3.
Und zwar habe ich es verkauft und wollte es gerade eben auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nur leider funktioniert das nicht.
Es erscheint die Meldung bitte warten und nach kurzer Zeit hängt sich das Gerät auf und es passiert nichts mehr, selbst wenn ich eine halbe Stunde warte.

In den Recovery Modus komme ich ebenfalls nicht, versuche ich diesen zu starten erscheint immer die Meldung "Kein Befehl".

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder hinkriege?
 
also, wenn "kein Befehl" dort steht bist du ganz kurz vor dem Ziel, einfach mal wie hier beschrieben Reset my device - Moto G 3rd Generation den PowerButton gedrückt halten und zusätzlich kurz den Vol+ drücken, dann PowerButton los lassen.

!!!! Aber danach musst du dich erneut mit deinem Account anmelden und über die Einstellungen zurücksetzen, sonst kann der Käufer das Gerät nicht nutzen (Thema Diebstahlschutz) !!!


Zuvor könntest du es auch nochmals über die Einstellungen zurücksetzen, dazu aber erst unter Sicherheit alle Geräteadministratoren entfernen und in "Sichern & zurücksetzen" die Option "Autom . Wiederherstellung" deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank hat geklappt! :thumbsup:

Bei meinen bisherigen Smartphones war das ein bisschen anders deshalb hat mich dieses kein Befehl irgendwie verwirrt
 
Aber denke daran, wenn du das Android nur über die Recovery zurück gesetzt hast, kann man es nur mit dem zuletzt genutzten Google-Account verwenden.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
902
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
566
cehuisken
cehuisken
Zurück
Oben Unten