G.O.T 2.2.1+Cyanogenmod Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnSmith

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein ärgeliches Problem.
Ich habe mein Milestone auf GOT 2.2.1 geflasht und den Cyanogenmod draufgespielt.
Bei mir ist es nun so, dass das Wlan nur in der Dockingstation funzt, und das auch nicht so schnell wie man es erwarten sollte.(richtig lahm! )
Bevor mir jetzt der Thread geschlossen wird, will ich noch anmerken, dass ich in keinem anderen Thread+Forum hilfe gefunden habe.
Bitte schnelle Hilfe!
mfg JohnSmith
 
Aha, 38 Titel im Milestone-Forum über WLAN. Siehe hier:

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Und da findest du nix? - Also bitte ja. 'n bisschen lesen musste schon selbst.
 
Danke, obwohl es nicht wirklich freundlich von dir gemeint ist.
 
JohnSmith schrieb:
Danke, obwohl es nicht wirklich freundlich von dir gemeint ist.

Natürlich ist es nicht freundlich gemeint! Es ist auch nicht sonderlich freundlich von dir, dass du einen neuen Thread eröffnest statt die Suchfunktion zu nutzen! Und leider haben wir hier momentan jede Menge neue User, die das genauso machen und deswegen wird dieses Forum mit dummen Fragen überschwemmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und Kh0rdan
Patentlösung:

Kompletter Wipe, neu flashen (G.O.T. 2.2.1 brauchst du nicht mehr vor der CM6 - Installation! ;) )
 
Es lag anscheinend daran, dass GOT 2.2.1 nicht damit klar kommt, wenn man länger ein Video guckt. Nach ungefähr denkt es, dass das wlan nicht mehr gebraucht wird.
Hab einfach Rebootet und voila, es funzt wieder.
Aber danke für die hilfe ;)
mfg JohnSmith
 
Hat sich wohl erledigt! Wie meine vorredner gesagt haben, nutze bitte nächstesmal die SuFu und stelle deine Fragen in vorhandene threads z.b. diskussion-thread cyangenmod...

// Closed //
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.242
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
20
Aufrufe
3.142
Denowa
Denowa
T
  • Gesperrt
  • tbr79
Antworten
14
Aufrufe
2.778
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten