G.o.t. 2.2.1 [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo ich habe im Moment das Milestone mit 2.1 Firmware drauf gerottet....

so jetzt habe ich gerade gelesen das folgendes rausgekommen ist

-G.O.T OpenRecovery V2.0
und
-
2.2.1 FIRMWARE FILES
DACH – GERMANY

so jetzt würde ich gerne meinen Stein neu flashen....

ich habe nicht mehr wirklich viel ahnung vom flashen deswegen bitte ich um Hilfe hier mal ein paar fragen dazu

1) Wie gehe ich am besten vor in welcher Reihenfolge...ich würde gerne vorher auch wichtige daten speichern...wie z.b sms,kontakte usw...was ist mit den ganzen apps...werden die gespeichert im Market????also das er erkennt anhand meines accounts welche apps ich hatte??

2) wofür brauch ich den G.O.T OpenRecovery V2.0????

3) bitte um eine anleitung was ich machen muss in welcher reihenfolge um erfolgreich Got open recovery zu installieren und dann die 2.2 fm Froya flashen...und dann meine alten daten zurückspielen kann??


bitte helft mir
 
Ich hab erst des recovery druf gemacht und dann .sbf geflsht. Funktioniert super! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Diese Tipps sind ja auch nicht böse gemeint, aber solche Treads gibs einfach zu hauf hier. Manche machen sich die Arbeit und erstellen gute "How-To´s" hier, nur um jemanden einen oder 2 Tage später wieder darauf hinzuweisen, wo er suchen soll. Zumal solche Treads nicht unbedingt der Übersichtlichkeit dienen. Les dich mal durch den Tread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ten-2-2-1-froyo-testbuild-release.48734.html

So ab Seite 70 wirds dann interessant und da erfährst du dann auch wie du vorgehen solltest.
 
Da jetzt jeder dem Link zur Anleitung direkt folgen kann und bevor sich die Gemüter noch mehr erhitzen, schließe ich an dieser Stelle zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.530
Diamond-X
Diamond-X
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.448
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
1.318
Sonatic
S
Zurück
Oben Unten