G.O.T. 2.2.1 skin für CM 6?

S

Spirithorse

Neues Mitglied
4
Mal eine Frage...

Ich hab kurz mal G.O.T. 2.2.1 laufen lassen, das sieht ja unglaublich, genial, etc... aus. :scared:

Wie heißt denn der Skin und wie kann ich das Ding unter CM 6 bekommen?

Ich würde auch OpenRecovery 2.irgendwas verwenden...
 
wenn du einzig und allein nur G.O.T 2.2.1 installiert hast, dann sollte dein Stein ganz normal wie ein frisch aufgesetztes Froyo aussehen. du scheinst desweiteren noch ein Theme installiert zu haben. Wenn du nicht weißt welches, dann wird dir hier wohl niemand helfen können. Beschreib wenigstens genauer, wie du vorgegangen bist...
 
Natürlich!

Ich hab das Thema GOT_SB_FROYO aus dem GOT - Menü installiert... das Problem ist aber, daß das offenbar in DIESER Form nicht mit CM 6 kompatibel ist, da mir die Bootanimation danach "hängt" (beginnt immer wieder von vorne).

Darum meinte ich, daß es vielleicht möglich wäre, das Theme gesondert zu installieren.
 
diese Themes werden jetzt mit Metamorph (aus dem Market) installiert. Ich bin mir nicht sicher ob da jemand dran gearbeitet hat an diesem Theme, aber wenn ich mich recht erinnere, dann basiert dein Theme auf dem SummerBlues-Theme. Jetzt solltest du hier im Forum im Sub-Thema Themes nach "metamorph summerblues" oder "metamorph got froyo" suchen. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das jemand auf die aktuelle CM6 angepasst hat.
 
Ok, danke!

Der war jedenfalls echt toll...
 

Ähnliche Themen

Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.635
he_stheone64
he_stheone64
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.594
who
W
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Armator
A
Zurück
Oben Unten