G.O.T.-Froyo / Bugs + Issues --> Lösungen, Workarounds

tbr79 schrieb:
mal ne frage kann es mit dem akkuverbrauch auch am overlclocken liegen???

auf was für werte habt ihr im overclock g.o.t recovery menue gestellt???

zu 1: kann natürlich auch daran liegen! for example wenn man mit 1300 mhz, darf man nicht erwarten, dass es ein tag hält

zu 2: unterschiedlich, probiere am besten selber aus!!

ich fahre mit 900/54 ;)
 
Buddhathecook schrieb:
Ich habe das Problem auch mit den Games wie z.B. Angry Birds und Radiant wenn ich aus dem Market installieren will kommt nen Pop Up Unkown Reason 18 und fehlgeschlagen alleine das ist schon ein grund für mich das ich gerade wieder auf 2.1 gehe naja

vielleicht kommt ja nen update raus ;-) 2.2.2 ;-) hoffe es kommt vielleicht noch nen lösungsvorschlag aber erstmal heisst es 2.1 36er

Trotzdem danke nochmal das ich schon einmal einen Einblick in die schnelle welt machen durfte ;-)

hmm.... anwendungen verwalten - alle - market -> daten + cache löschen und rebooten

nicht geholfen??

und wipe dalvik und cache?? und als letztes wipe data reset :mellow:

nichts gebracht??
 
Was heißt das mit dem Router auf b+g Standard umstellen?^^
 
LordN schrieb:
Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass unter "Akkuverbraucher" keine Apps angezeigt werden? Das kann doch gar nicht sein,


Doch das ist seid Froyo so.
Da werden die einzelenen Anwendungen nicht mehr angezigt.
 
segelfreund schrieb:
Nun das sind die WLAN-Standards.

Standard n ist der neueste und den kann das Milestone nicht.

Mehr dazu z.B. hier: IEEE 802.11 ? Wikipedia
Seit wann kann denn das Milestone den nicht mehr? Wurde doch anfangs so beworben?! Wurde das irgendwann gekickt? Bei inside-handy.de ist 802.11n beim Milestone auch durch gestrichten!. Aber meins verbindet sich zum Beispiel gerade mit 65MBit/s, denke mal nicht, dass das so ein SuperDuper-G-TurboBoost ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wchristian schrieb:
Dass es auf der aktuellen Motorola-Seite so steht, sagt doch gar nix, die Funktion kann ja gekickt worden sein, oder?


Nun das wird jetzt hier sehr OT-Lastig.
Trotzdem gehe ich auf die Frage noch ein.

Überlege doch mal selber.
Der WLAN-n Standard ist am 11.09.2009 ratifiziert worden.
Da war das Milestone schon komplett fertig.
Denn es wurde ja im Novmeber 09 auf den Markt geschmissen.

Zu welchem Schluss kommen wir da?
Richtig Moto kann noch gar keinen WLAN-n Standard verbaut haben, da dieser noch gar nicht richtig fest stand. :thumbup:
 
segelfreund schrieb:
Nun das wird jetzt hier sehr OT-Lastig.
Trotzdem gehe ich auf die Frage noch ein.

Überlege doch mal selber.
Der WLAN-n Standard ist am 11.09.2009 ratifiziert worden.
Da war das Milestone schon komplett fertig.
Denn es wurde ja im Novmeber 09 auf den Markt geschmissen.

Zu welchem Schluss kommen wir da?
Richtig Moto kann noch gar keinen WLAN-n Standard verbaut haben, da dieser noch gar nicht richtig fest stand. :thumbup:

Es gibt doch aber schon seit min. 2006 sog. draftN-Geräte und so eins scheint mir das Milestone auch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schildere mal mein Problem:

Ich bin nicht an meinem eigenen Router zur Zeit, hier benutze ich die FritzBox. Dort steht "Gesichter mit WPA/WPA2-PSK". Nun gebe ich das Passwort richtig ein. Dann steht auf dem Milestone bei dem Netzwerk immer "Authentifizierung" (oder so ähnlich) ,aber er springt immer wieder auf "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK" und nun steht dort sogar : "Deaktiviert,gesichert mit WPA/WPA2-PSK".

Was kann ich dagegen tun ? Bitte helfen
 
kllar schrieb:
Ich schildere mal mein Problem:

Ich bin nicht an meinem eigenen Router zur Zeit, hier benutze ich die FritzBox. Dort steht "Gesichter mit WPA/WPA2-PSK". Nun gebe ich das Passwort richtig ein. Dann steht auf dem Milestone bei dem Netzwerk immer "Authentifizierung" (oder so ähnlich) ,aber er springt immer wieder auf "Gesichert mit WPA/WPA2-PSK" und nun steht dort sogar : "Deaktiviert,gesichert mit WPA/WPA2-PSK".

Was kann ich dagegen tun ? Bitte helfen

Wenn das Milestone keine weiteren Fehler ausgibt, könntest du mal in der Fritz!Box in den Logs bzw. den "Ereignissen" gucken, vielleicht steht da was hilfreiches drin.
 
segelfreund schrieb:
Doch das ist seid Froyo so.
Da werden die einzelenen Anwendungen nicht mehr angezigt.


Achso, das wusste ich gar nicht...
 
Ich auch nicht, aber wenn man die Werte der einzelnene Sachen zusammen zählt, können keine Apps mehr laufen ;)

Ich komme mit Telefon inaktiv, Standby, Anrufe, Display > 100%, meist so 102% ... da können gar keine Anwendungen mehr laufen *g*
 
wchristian schrieb:
Wenn das Milestone keine weiteren Fehler ausgibt, könntest du mal in der Fritz!Box in den Logs bzw. den "Ereignissen" gucken, vielleicht steht da was hilfreiches drin.

Und das heißt ...?^^

Sorry, bin bei sowas echt kein Fachmann.

Gruß
 
kllar schrieb:
Und das heißt ...?^^

Sorry, bin bei sowas echt kein Fachmann.

Gruß

  • du loggst dich in das WebInterface der Fritz!Box ein, http://fritz.box
  • dann suchst du in den Menüs, das Log, bei meiner Fritz!Box steht das unter System -> Ereignisse
  • kopiere am besten mal alles un poste es hier, wenn du willst kannst du die MAC-Adressen, die dort auftauchen verfremdeln :)
 
Kannst du identifizieren welche Zeilen zu deinem Milestone gehört? :)
 
Mensch Jungs,

könnt ihr das woanders diskutieren?
Dieser Thread hier sollte für bekannte Lösungen sein.
 
Naja, aber es ist doch ein Bug, vielleicht haben andere ja auch das Problem.
 
Hallo Freunde des Stones,

habe einen Bug, oder eine Stufe höher.... Nach dem Flashen auf GOT 2.2 kann ich leider nicht mehr den Recoverymodus bedienen. Thyrus schrieb mal, er kennt das Problem, aber vlt kennt es noch Jemand, und weiss schon eine Lösung?
Der Stein wurde bereits mehrfach wieder geflasht, also auch auf die 2.1 Version, aber auch dort das gleiche Problem. Ohne Recovery kann ich leider kein Root, keine Fixes und nichts Interessantes mehr anstellen, zumal die 2.2 Version irgendwie hakelt, das heisst, oft bleibt sie bei Texteingaben einfach eingefroren.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruss Indy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
S
  • sepp master
Antworten
10
Aufrufe
1.939
DerPeiler
D
Zurück
Oben Unten