1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rennic, 24.06.2010 #1
    rennic

    rennic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sind Euch Probleme mit dem G.O.T Theme aus dem 2.36er Release bekannt?

    Ich habe es heute mal installiert (vorher Blacksun 2.36) und sobald ich per USB mit dem PC connecte geht der Stein in eine Endlos-Schleife (Bootanimation). Ich habe keine anderen Veränderungen am Stein gemacht. Nandroid-Backup zurückgespielt und das Problem ist beseitigt.

    Trotzdem gefällt mir das Theme mit der weißen Schrift richtig gut, somit würde es mich schon freuen, wenn es bugfrei wäre.

    Jemand eine Idee?
     
  2. wolfi64, 24.06.2010 #2
    wolfi64

    wolfi64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir sind keine Probleme bekannt, habe es seit etwa einer Woche ohne irgendwelche Hänger am Laufen...
     
  3. segelfreund, 24.06.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun wenn Du Deinen Stein immer noch auf 1000Mhz laufen hast,
    dann kann es daran liegen.

    Nimm aus dem GOT OR einfach mal das overclocking auf 720Mhz und versuche es neu.
     
  4. rennic, 24.06.2010 #4
    rennic

    rennic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, ich drehe ihn nur bei Bedarf so hoch. Im Normalbetrieb läuft er auf 250-800 MHz. Unter Blacksun gibt es diese Probleme schließlich auch nicht. Vielleicht liegt es am Beautiful Widget, vielleicht findet das G.O.T Theme nicht den Standard-Skin des Widgets im USB-Mode. Keine Ahnung...
     
  5. mattmaso, 24.06.2010 #5
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Sowas wie du hast kann nicht von einem Theme kommen...
     
  6. rennic, 24.06.2010 #6
    rennic

    rennic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, dann zumindest vom Theme in Zusammenhang mit einer anderen Komponente, App, Widget etc.

    Bin auf Dein DarkEdge Theme gespannt....
    Das lange Warten...:D
     
  7. mattmaso, 25.06.2010 #7
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Ist bald soweit :p muss nur noch auf ne antwort von xeudoxus warten, weil ich seine hilfe brauchen aber der hat leider auch im mom arsch viel zu tun mit der froyo version
     
  8. tiger123, 03.08.2010 #8
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich denke das passt hier ganz gut rein:
    Ich hab daa Problem, dass beim G.O.T.-Theme die Akkuladungsanzeige nicht gut funktioniert, sie zeigt die Prozentzahl immer nur in 20er-Schritten an, d.h. wenn ich 90% habe zeigt es noch 100 an, bei 70 dann 80 usw.
    Bei einer Ladung von 15% wird dann allerdings 20 angezeigt, bei 10 wird 10 angezeigt, bei 5 immer noch 10, das schaut irgendwie so aus als würde immer eine Stufe übersprungen. Da ich das gerne richtig angezeigt hätte wollte ich fragen ob sonst noch jemand das Problem hat und ob man das lösen kann, wenn ja, wie.

    Ich hoffe auf Antworten.

    MfG tiger
     
  9. segelfreund, 03.08.2010 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das ist kein Problem.
    Sondern die Standardanzeige.
    Android an sich zeigt immer nur in 20% Schritten an.
    Also works as designed. ;)
     
    tiger123 gefällt das.
  10. segelfreund, 03.08.2010 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    tiger123 gefällt das.
  11. tiger123, 03.08.2010 #11
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, dann werd ich mir das mal anschaun...
     
  12. energi, 21.10.2010 #12
    energi

    energi Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    hab da mal ne frage. hab mitm how-to g.o.t 2.2.1 auf meinen stein geflasht.
    hab nun auf der g.o.t seite dieses theme gefunden https://groupoften.wordpress.com/g-o-t-theme/
    ist aber anscheinend aus der or version 1.04 a
    kann ich mir dieses theme einfach auf die sd kopieren und dann über or 2.00 installieren?
    und ja ich bin auf diesem gebiet relativ neu und weiss gar nich wo ich anfangen soll mit "einlesen" sind ja mittlerweile doch ganz schöne romane
    und bevor ichs vergesse respekt an euch alle was hier aufgezogen wird ist einfach nur wahnsinn

    Vielen Dank schon mal im voraus
     
  13. segelfreund, 22.10.2010 #13
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nein das solltest Du auf keinen Fall tun.
    Da das Theme für 2.1 ist und nicht für 2.2
     
    energi gefällt das.
  14. energi, 22.10.2010 #14
    energi

    energi Neuer Benutzer

    Hi,

    schonmal vielen Dank für die Antwort konnte das leider auf der seite von g.o.t nirgends rauslesen. Im prinzip gehts mir nur um die batterieanzeige in prozent und das dock(ich glaub das heisst so :) das vom aussehen ein bisschen was von dem dock im macOS hat.
    kann aber leider so nix finden. die batterienazeige bekomm ich ja durch die blackbar das sollte ja kein problem sein aber dieses verdammte dock....
     
  15. anime, 22.10.2010 #15
    anime

    anime Android-Experte

    Diese Dock findest du bei LauncherPro. Wenn du dort unter Preferences "Appearance Settings wählst, kannst du dann unter "Dock background" "Glass" einstellen und dann hast du diese Dock.
     
    energi gefällt das.
  16. energi, 22.10.2010 #16
    energi

    energi Neuer Benutzer

    hey,
    vielen dank da hät ich auch selber draufkommen können hab leider nur unter dock settings gesucht
    -.-
     
  17. justanewbienick, 28.02.2011 #17
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry dafür, dass ich den alten Thread hier wieder ausgrabe.

    Ich habe mit GOT 2.2.1 drauf gemacht, die aktuellste Version.
    Nun hätte ich gerne die Gingerbreadoptik dazu, so wie hier: G.O.T. Theme G.O.T.'s Blog

    leider ist das ja, wie oben geschrieben wird für 2.1 gemacht, und nicht für 2.2.1!

    Weiß jemand wie man (möglichst originalen) gingerbread theme für 2.2.1 GOD bekommt? gibts den vielleicht bereits für angepasst, den link von oben...

    wäre für eure Antworten sehr dankbar, wenn jemand ein link zu einem howto gingerbread-theme hat wäre ich auch sehr dankbar, ich stehe nach nun 2 stunden suche immernoch mit leeren händen da!
     
  18. Sakaschi, 28.02.2011 #18
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    am einfachsten die pngs von anderen roms nehmen z.b 2.3 sdk oder cm7 usw und die pngs als metamorph einspielen. damit haste schonmal 90% fertig

    rest sind nur paar xml dateien so 2-3 stück vllt noch battery hack und fertig


    anleitungen gibs genug bitte sufu nutzen

    lg.

    sakaschi
     
  19. Bandit, 28.02.2011 #19
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Für GOT 2.2.1 wirst du nichts fertiges finden. Also selbst machen oder was anderes zB Revolution Theme nehmen.
     
Du betrachtest das Thema "G.O.T Theme - Aktuelle Probleme" im Forum "Themes für Motorola Milestone",