G Play Mini OS kann nicht installiert werden

M

MadMichl

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe ein Problem mit einem G Play Mini, bei dem versehentlich :blushing: das OS gelöscht wurde.
Leider komme ich allein nicht weiter. H I L F E ! ! ! ! ! ! !

Hatte mal einen Root drauf gemacht wegen der Bluetooth-Probleme(Soundqualität), hat nichts gebracht.
Jetzt wollte ich das Telefon zurück setzten und habe über TWRP dabei versehentlich alles zerstört.

Kann kein OS mehr installieren, habe bereits verschiedenen Versionen ausprobiert.
Genaue Infos zu dem vorherigen build kann ich leider keine mehr geben, War ursprünglich KITKAT und wurde per OTG auf Lollipop aktualisiert.

Was noch funktioniert und was nicht:

- Update.app über SD per Vol +/- und Power nicht möglich, keine Funktion.
- Komme in den Fastboot-Modus und kann flashen ohne Fehlermeldung (boot, recovery ect.).
- Cache löschen, was nach dem bootflash ja gemacht werden soll(?) ist nicht möglich, Computer sagt "not allowed".-
- bootet nur bis zum ersten Huawei-Zeichen.
- eRecovery von Huawei funktioniert nicht, egal welches build ich nehme.
- Recovery von TWRP funktioniert, im Moment ist 3.0.2-0 drauf.

Auf dem internen Speicher ist jetzt keine Systemdatei mehr vorhanden, nur ein Ordner TWRP.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Gruß

Michael
 
komme mit der anleitung nicht ganz klar. welches update aus dieser langen liste soll ich denn nehmen?
Also kein OTA sondern es muss ne Full Version sein,richtig?

Hat sich erledigt, habs per ADB gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.549
bildmacher
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.225
listen-to
L
O
Antworten
26
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten