G-Sensor funzt nicht richtig

Gibt es schon eine lösung? Das ist ziemlich ärgerlich in manchen spielen. Und das Rom ICS funktioniert irgendwie nicht (bekomms nicht installiert)
 
naja, das wird unter honeycomb aktuell nicht funktionieren... keine chance...

wenn du das haben willst, dann original kernel auf 2.2 nutzen.. da dürfte er richtig interpretiert werden...
 
Das bringt mir aber dann garnix mehr... Hat ja keine vorteile außer der sensor.
 
richtig... ;) ich hab den kleinen fehler mim g-sensor akzeptiert... die paar games auf die kann ich verzichten... gibt noch genug anderes zeug... so viel, wie ich den sensor benutze funzt er...

is ärgerlich, aber wird man wohl mit leben müssen... ich halte es allerdings auch für eher unwahrscheinlich, dass wir in naher zukunft einen kernel haben werden, der das ordentlich interpretiert...
 
Weiß vieleicht jemand, ob dieses problem mit ICS von Fards im release gefixt wird?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten