G Taste : Google öffnet sich

N

necoicould

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Seit gerade eben (habe ein HTC CHACHA) öffnet sich GOOGLE MAIL wenn ich auf G klicke. Auch wenn ich beim eingeben einer nachricht bin, es öffnet sich jedes mal google. :S?

Weshalb kann das sein, wie kann man das wieder entfernen?
 
Seit gerade eben öffnet sich einfach Google Mail bzw. google.com wenn ich auf G glicke. Oder Nachrichten wenn ich auf S klicke.
Das war nie so, aber seit gerade eben (warum auch immer) besteht das Problem. Wie kann das lösen?

Danke
 
Hatte meine Freundin auch gestern plötzlich. Schau mal bei Einstellungen->Anwendungen->Schnellstart (oder so).

Dort lassen sich Shortcuts für Suche+Buchstaben. Warum sich das aber plötzlich aktiviert hat weiß ich auch nicht.
 
Jo, ist irgendwie nach 1 Stunde wieder zu sich kommen.

Das Handy ist an sich ziemlich gut, aber manche Dinge nerven schon extrem:

- Kaum Speicher, manchmal nicht mal zum öffnen der Mitteilungen,
ich such mich Dumm, irgendwas zu löschen

- Extrem Leise das Handy, also der Lautsprecher. Ich glaube ich überhöre den Klingelton zu 70%

- Extrem kurze Akkudauer. Hält bei mir von 8:00 (UniBeginn) bis 13:00 knapp durch mit Musikhören bei der Hinfahrt und ab und zu W-Lan.

- Manchmal extrem langsam (HTC wollte da sogar einen etwas langsameren Kern einbauern!?)

Das sind eigentlich die Punkte, die wirklich EXTREM nerven.
 
Hast du vielleicht was ausversehen an den Einstellungen verändert ? Anders kann ich es mir nicht erklären. Wie auch schon die anderen gesagt haben, schaue mal bei den Einstellungen nocheinmal nach :)
 
Ich denke nach einem Jahr hat sich das Thema erledigt, aber trotzdem nochmal für alle zum Mitschreiben ;)
Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart und dann sieht man, dass für die Tasten B, G und S ausgewählt bzw. zugeordnet sind. Gedrückt halten (auf dem Touchscreen) und dann Löschen bestätigen. Isi pisi :)
 

Ähnliche Themen

U
  • Ukulele
Antworten
2
Aufrufe
4.566
cadystyle
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Elbarto0
E
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten