[G1/32B]Blue Magic "Blue like my Corvette"

D

dcm

Neues Mitglied
7
[G1/32B]Blue Magic "Behind blue Eyes" (1.5 = 2nd of March 2010) [Stable imho] - xda-developers

Kurz umrissen:
Schickes design,
Endlos schnell,
Nützliche apps,
Super für 3d Spiele...


/edit: hier die ausführlichere info:

Huhu... Hier mal ein bisschen was neues zum flashen.
Habe ich auf basis der schnellsten und besten Rom erstellt, die es meiner meinung nach gibt. (CSDI v4)
Kein Ramhack und nichts. Im gegenteil... Mit dem Kernel ist das 3D-Vergnügen garantiert. installieren und spaß haben :p

Nett:

  • Schickes design
  • Schnell
  • Kein Ramhack
  • HTC Music app
  • Cooler 3D würfel mit Media Dateien als update installierbar
  • Swype zum drauf installieren
  • DroidSwap und SetCPU für einstellungen
  • Noch ein paar eye-candy sachen
  • Apps2SD auf dem G1
  • Multitouch
  • Lauter und besserer Sound über headset und lautsprecher
  • Praktische Apps vorinstalliert
  • Bessere Kontakt-App
  • bluetooth datenübertragung
  • Schon erwähnt, dass schnell ist?...
Screenshots anschauen und installieren ;)

/edit: danke fürs verschieben :)
 

Anhänge

  • 00108.jpg
    00108.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 924
  • 00521.jpg
    00521.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 918
  • snap20100301_040045.jpg
    snap20100301_040045.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 919
  • snap20100301_041447.jpg
    snap20100301_041447.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 902
  • snap20100301_072039.jpg
    snap20100301_072039.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 906
  • snap20100301_131922.jpg
    snap20100301_131922.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 887
  • snap20100301_190914.jpg
    snap20100301_190914.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 895
  • snap20100301_133455.jpg
    snap20100301_133455.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 908
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
Sorry. Dachte das hätte ich getan :/
Kann es jemand verschieben?
 
Schau doch mal unten,welcher Mod online ist...Kranki,Deanna,Seraphim,...Einfach denen ne PN schicken.
 
:eek: Da läuft ja die HTC Music App auf dem G1... Wie hat er das denn hinbekommen???
 
Frag mal LordSeth, der hat das glaub ich auch schon in seinen Themes/Mods mit drin
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia
Inzwischen version 1.5 :)
Das ist die music app vom mytouch fender. Das fender ist auch donut
 
naja...klingt interessant....werde es morgen mal flashen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch mal geflasht.. Kann definitiv mit der Speed von FastTest mithalten! Die Optik ist woh Geschmacksache...grüne Wiese und blauer Himmel ist nicht mein Hintergrund aber das lässt sich ja anpassen. Interessant finde ich, dass hier nochmal der "alte" Browser verbaut wurde. Das muss ja kein Nachteil sein, der kommt mir sogar schneller vor, als der neue.. Also ist auf jeden Fall einen "winne-Test" wert;)
 
Danke für die blumen. Was auch immer ein winne-test ist :p
im browser funktioniert übrigens auch multitouch. Nur so als nebenbemerkung.
Wer lust hat kann mal version 1.6rc testen. Aber nur für abenteurer :p
Liebe grüße
Domi
 
Android-Jeck schrieb:
Hab's mir auch mal geflasht.. Kann definitiv mit der Speed von FastTest mithalten! Die Optik ist woh Geschmacksache...grüne Wiese und blauer Himmel ist nicht mein Hintergrund aber das lässt sich ja anpassen. Interessant finde ich, dass hier nochmal der "alte" Browser verbaut wurde. Das muss ja kein Nachteil sein, der kommt mir sogar schneller vor, als der neue.. Also ist auf jeden Fall einen "winne-Test" wert;)
Wenn ich zeit und Lust hab, guck ich mir das mal an. Obwohl mich die blaue Leiste abschreckt, da ich da eher auf dunkel stehe. ;-)
 
Ja, wie gesagt...Design ist geschmacksache...da müsste man per Metamorph ein paar Dinge anpassen.
Vom Design her finde ich FastTest schöner...Aber das ROM rennt richtig schnell.
 
Der Wechsel aus dem Browser zum Homescreen ich bei mir etwas "laggy", braucht teilweise ein paar Sekunden, bis sich der Homescreen wieder aufgebaut hat. Hab in Spare Parts schon verschiedene Einstellungen ausprobiert...
 
Wow....diese rom ist nicht nur "blue like my corvette" sondern auch so schnell wie eine und das setcpu app ist wirklich nice;-)
 
Android-Jeck schrieb:
Hab's mir auch mal geflasht.. Kann definitiv mit der Speed von FastTest mithalten!


Aber es nicht schneller als FastTest, richtig?
Das wichtigste für mich ist die Performance...
 
Gefühlt ist es bei mir schneller als fasttest.....leider wird ein full wipe benötigt....
 
Irgendwie funktioniert bei mir der Headsetanschluss in Verbindung mit dem Mort-Player (Hörbuch) nicht...der Ton kommt nur aus dem Gerät, im Headset/Audiosystem im Auto kommt nix. Da ich regelmäßig Hörbücher im Auto höre ist das ein NO GO!
 
Android-Jeck schrieb:
Der Wechsel aus dem Browser zum Homescreen ich bei mir etwas "laggy", braucht teilweise ein paar Sekunden, bis sich der Homescreen wieder aufgebaut hat. Hab in Spare Parts schon verschiedene Einstellungen ausprobiert...

Wenn der Ram voll ist, ist der Ram voll. Dann muss Android etwas beenden.
Swap einschalten hilft ;)
(Swap macht nur den wechsel auf homescreen und das internet surfen schneller. alles andere wird langsamer.)

trautna schrieb:
Gefühlt ist es bei mir schneller als fasttest.....leider wird ein full wipe benötigt....

Kannst es auch ohne wipe versuchen. Wenn du Glück hast funktionierts trozdem ;)
Ansonsten gibts diverse Backup programme.

Android-Jeck schrieb:
Irgendwie funktioniert bei mir der Headsetanschluss in Verbindung mit dem Mort-Player (Hörbuch) nicht...der Ton kommt nur aus dem Gerät, im Headset/Audiosystem im Auto kommt nix. Da ich regelmäßig Hörbücher im Auto höre ist das ein NO GO!

Auf dem G1 vermutlich?
Welche Rom-Version?
Bei Version 1.6 sollte das eigentlich gefixt sein. :confused:
(Version 1.6 Download: http://bit.ly/a7DjAr)

Weiterhin viel Vergnügen :)
 
@dcm: ich versuche bei jeder rom ohne wipe zu flashen....nur bei der hat es nicht geklappt=(
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten