[G1/32B][ROM] Pirate Rum Froyo

kicka schrieb:
Es sind auch endlich wieder alle Apps im Market verfügbar, hatte da mit der "Froyo for Trout" und dem Bluedark so meine Probleme, einiges wurde nicht angezeigt.

Was erzählst Du da??? Was soll denn nicht angezeigt werden??? Der Market im Pirate ist auf Englisch weil es eine AutoUpdate gab auf eine neue Version ;)
 
Hallo
ich frage mich, ob es Sinn macht JIT einzuschalten.
Habe mal gelesen, dass es auf neueren GEräten eine unglaubliche Leistungssteigerung gibt, auf unserem G1 allerdings nicht.
Was könnt ihr darüber sagen oder was empfehlen?

danke für die Antworten und danke für das neue FroyoROM, sehr sehr gut.
Es läuft ohne Probleme.

LoFi
 
Habe die Rom seit zwei Tagen drauf, läuft gut. Einzig das teilweise neue Starten des Launchers fällt auf. Lässt sich aber mit leben.
 
LoFi schrieb:
Hallo
ich frage mich, ob es Sinn macht JIT einzuschalten.

Leider nein. Alleine die Startgeschwindigkeit vieler Programme verdoppelt sich beinahe mit JIT, da der Speicher einfach zu knapp ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-Soft und LoFi
Ich habe auch gewechselt und es fühlt sich richtig gut an, ich habe aber alle meine alten Apps noch nicht wiederhergestellt. Wie ist das mit Apps2SD bei Froyo? Kommen die Apps auf die FAT-Partition oder auf die ext4-Partition?

Bei einem ersten Versuch meine Apps via TitaniumBackup wiederherzustellen kam irgendwann die Meldung dass der Speicher voll wäre. Vermutlich ist das nicht der richtige Weg über TitaniumBackup die Apps wiederherzustellen? Besser alles über den Market neu installieren?

Muß man Apps2SD noch irgendwo aktivieren oder ist das Standard bei Froyo?

Gruß und Danke für die viele Arbeit!!!
 
Antje schrieb:
Habe die Rom seit zwei Tagen drauf, läuft gut. Einzig das teilweise neue Starten des Launchers fällt auf. Lässt sich aber mit leben.

bei mir genauso, ich hab es seit Releasedatum drauf. Bin auch sehr zufrieden, der Launcherneustart nervt n bissl. Nehm ich als Nebenwirkung hin.
 
Kurze Frage: Klar, es läuft auch ohne SWAP/Compcache, aber sollten sich die Launcher-Neustarts nicht durch eine niedrige Compcache-Einstellung beheben lassen?
 
Sleeper1223 schrieb:
Kurze Frage: Klar, es läuft auch ohne SWAP/Compcache, aber sollten sich die Launcher-Neustarts nicht durch eine niedrige Compcache-Einstellung beheben lassen?
...ich habe es mal mit der Compcache-Einstellung probiert. Läuft plötzlich wie geschmiert. Aber warum wird dann das Ausschalten empfohlen? Danke @sleeper1223 !
 
Könnte mir kurz jemand einen Hinweis geben welche die beste Variante ist die Apps auf der Speicherkarte zu installieren?
Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe kann man bei Froyo nur Apps auf die SD installieren wenn diese das auch unterstützen, und dann auch nur auf die Fat Partition.
Wie ist das beim PirateRum? Gibt es noch die Möglichkeit die Apps auf die ext4 Partition zu installieren?

EDIT:
Ich versuche mir mal die Antwort selbst zu geben: http://sites.google.com/site/winnessite/home/05-faq/06
Stichwort Fireratscript
 
Zuletzt bearbeitet:
super rom mal wieder :D gleich geflasht und glücklich gewesen.
swap allerdings auf 60 nachträglich aktiviert da sonst die apps ned richtig laufen beim hin und her switchen.
desweiteren viel mir auf das die poxer notification bar immer da ist nach einem neustart. egal ob in den optionen de oder aktiviert. erst ein erneutest akti und deaktivieren lässt sie dann verschwinden

und noch was. habe probleme wlan verbindung aufzubauen (hängt bei ip adresse wird abgerufen) wenn ich per bluetooth n headset verbunden habe. is das headset nicht da, oder bluetooth aus, verbindet sich wlan sofort

ansonsten 1A arbeit :D gruß und danke
 
Ich weiß nicht wie es bei Prate ist...aber alles was an Speicher wie Swap Jit oder Compcache aktiviert wird, ist irgendwann voll und dann lagt auch das System ;) Der Spaßfaktor ist nach zwei Tagen bei 0.
 
Schmalzstulle schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei Prate ist...aber alles was an Speicher wie Swap Jit oder Compcache aktiviert wird, ist irgendwann voll und dann lagt auch das System ;) Der Spaßfaktor ist nach zwei Tagen bei 0.

Das war auch mein Ergebnis - wobei Compcache noch am schlimmsten ist, da ich dort sogar einmal einen Soft-Reboot erlebt habe...
 
hallo ,
lade jetzt mal kurz runter und teste mal (;
feedback später !
 
Habs jetzt auch 3 Tage drauf, muss sagen Super Arbeit RTV, wie immer hald.

Echt fast so schnell wie das offizielle. Mit dem Eyecandy vom Pirate.. klasse :)

Da bei meinem G1 allerdings der Akku nur mehr 4 Std. hält (Hardwaredefekt) und der USB-Anschluss nicht mehr geht, wechsle ich in ein Paar Tagen auf das Pulse... gibts da auch ein Pirate für? Ich denke mal nicht :(.
 
rtv schrieb:
Das war auch mein Ergebnis - wobei Compcache noch am schlimmsten ist, da ich dort sogar einmal einen Soft-Reboot erlebt habe...

Bei mir war auch einmal ein reboot. Hab aber kein Compcache oder Swap aktiviert. Bei meinem Freund das gleiche.
Er sagte das er angerufen wurde und gleich ein reboot kam.

Und ich kann die Tastatur nicht umstellen, wie auch mein Freund nicht.


Haben beide ein 32b.
 
Ruxi schrieb:
Und ich kann die Tastatur nicht umstellen, wie auch mein Freund nicht.
Haben beide ein 32b.

Hatte ich auch. Wenn du das Keyboard grade erst installier hast (zB bei mir Swype) konnte ich den hacken nicht setzten in den einstellungen. er ging gleich wieder weg.

Ein Neustart direkt nach der Installation des Tastatur-Apps hats gerichtet ;)
Zumindest bei mir...
 
Sodele ich hab mich am Sa also auch dran gewagt, und ich muss sagen es hat sich gelohnt, läuft jetzt seit dem ohne irgend welche Macken. Gut gemacht rtv!

Ein kleines Problem habe ich, im Market werden meine Programme die ich über Titanium installiert habe nicht immer erkannt. Hab das Gefühl die werden in dem Moment nicht neu geladen.
 
Hat leider auch nichts geholfen aber danke!
 
Ich habe nach der Anleitung von Seite 1 das rom installiert, würde aber gerne wieder zurück zum PirateRum 2.1.26 (ich habe zu viele Apps für froyo, die muß ich bei gelegenheit mal ausmisten, habe aber grad keine Zeit), ein nandroid backup hatte ich vorher angelegt.

Muß ich jetzt erst wieder mein altes Radio flashen (2_22_23_02)? Oder zusätzlich auch den (alten) Danger-SPL?

Oder funktioniert das "alte" Pirate auch mit dem neuen Radio und SPL?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten