G1 Android 1.6 zu Androit 2.1 or 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

infiniti

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab streit mit der sufu weil bei allem was ich eingebe sie keine Antworten gibt -.-

Erklärt sich wer Bereit mir zu helfen mein G1 Firm ware 1.6 auf 2.1 zu Updaten ......

Habe diese Anleitung versucht:

Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen - INFO-TAIN

ohne große erfolge sobald ich g1 starte boot loeder kommt not allow hab die gold card erstellt über micro sd adapter dachte das geht jetzt mir adapter weil ich über daten kabel schon keine erfolge hatte ....

vll kann mir wer helfen währe dir sehr verbunden :)

auch wenn es zeit in anspruch nimmt :)

LG Sascha
 
wenn du beim durcharbeiten der Root-Anleitungen so sorgfältig bist wie beim schreiben deines Beitrages, wirst du das nie hinbekommen ....

ich schieb das jetzt mal in den richtigen Bereich, vielleicht kommst du da auch weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten