G1 + Audi Bluetooth

B

Besth

Neues Mitglied
1
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob das G1 mit der sogenannten:
Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Bluetooth-fähiger Mobiltelefone mit dem Fahrzeug, für freies Sprechen über das Mikrofon
vom Audi A3 Sportback funktioniert?
Ich will mir nämlich ein Auto kaufen und schon im vorraus wissen, ob das funktioniert oder eher Probleme macht
(hab ein G1 mit cyanogenmod 6.1 --> Froyo)
 
ich hab ja fast einen Audi (ohne Markenaufpreis, einen Skoda :p ), aber der hat noch keine FSE eingebaut. Mit dem nachgerüsteten JVC funktioniert es aber einwandfrei, und auch mit dem vorherigen Medion klappte es.
Lediglich der Zugriff auf das Telefonbuch wollte nicht immer so recht, das kann aber auch am Rom gelegen haben. Es gab da bei einem Rom auch mal Probleme mit der Rufnummer, der Radio hat immer ohne die "+" gewählt, das hat natürlich nicht geklappt :(
(Desire + JVC harmonieren übrigens sehr gut, da klappt alles bis auf SMS)
 
Das Desire HD meines Kollegen funktioniert tadellos in seinem A6 !

Sollte m.E. auch mit deinem Telefon klappen :).
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten